abnehmen mit stillen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.07.2010 | 9 Antworten
wie schnell habt ihr nach der geburt abgenommen als ihr getillt habt? und wiviel?
bei meinem ersten sohn hat die flasche bekommen und da hatte ich sehr mit den vielen kilos zu kämpfen. jetzt bei meinem 2 sohn stille ich und hoffe das die kilos schneller purzeln. habe aber total den hunger auf schoki und könnte mich eigentlich nur von schoki ernähren :-) versuche jetzt aber nicht zu überteiben.
wie war das bei euch?




ich ga

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ich still auch wieder
hab bei meinem erstn 4 monate gestillt und alles wieder runter gebracht.... am 31.05.10 kam meine tochter auf die welt und ich stille sie auch voll... Ich esse ganz normal und meine Kilos purzeln... Pass schon fast wieder in meine Hosen :-) Aber ich nasch nicht!!! Alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
8 Antwort
wenn du das verlangen hast nach
was süsses, dann mach dir nen leckeren obstteller, hab ich auch immer gemacht, bei meiner ersten kleinen;)
Atzin
Atzin | 03.07.2010
7 Antwort
re
ja ja jeder hat zu kämpfen mit den pfunden... ich hab meine kleine drei monate gestillt und hab 5 kilo abgenommen.. aber nun ist stillstand auf der waage... =( ich bekomm es einfach net runter...nerv
mietzmaus10
mietzmaus10 | 03.07.2010
6 Antwort
Guttis verstecken
Das ist keine schlechte Idee! Ich muss meinen Freund mal darum bitten, dass er das Zeug am besten mit zur Arbeit nimmt Vielen Dank für die Glückwünsche @Agi26
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
5 Antwort
hey
also vor der geburt wog ich 50 bevor es losging 80 habe auch den ersten monat gestillt hatte auch anfangs gut milch aber mein sohn war sehr schwer bei der geburt hatte auch viel hunger und irgendwie blieb mir dann die mlich aus aufjedenfall verlor ich schon im 1 monat 27 kg jetzt sdtill ich leider nicht mehr und muss noch 3 kg abnehmen zu meinem ideal gewicht.... aso als ich gestillt habe hatte ich eher immer viel durst als lust auf schokolade.... halt mehr lust auf obst gemüse keine ahnung warum das bei mir so war...
paula1234
paula1234 | 03.07.2010
4 Antwort
an euch naschkatzen!
ich hab mir damalös so geholfen dass ich mir immer eine gewissen menge pro tag erlaubt hab.. zb 3 stück prinzenrolle oder 1 kelein schlae gummibäre.../pro tag.. das hat super geholfen... wenn nicht hab ich meinen freund gebeten das alles zu vertsecken... ich hab ihn dann zwar genervt aber er hat mir nicht verraten wo der süßkram ist und hat mir erzählt wie dick das alles macht.. is ernüchternd aber hilft...
limoone
limoone | 03.07.2010
3 Antwort
@Tyriell
herzlichen glückwunsch zur geburt deines sohnes! oh ja habe auch schon kiloweiße gummibärchen verschlungen. harbio freut sich :-)) genau das denke ich auch das man bei so einen zuckerkonsum einfach nicht abnehmen kann. aber ich kann mich auch so schlecht zügeln....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
2 Antwort
ich mache das auch gerade durch...
Vor ein paar Tagen wurde mein Sohn geboren, und ich habe mich ebenso wie du dazu entschieden zu stillen. Alles schön und gut, 2 Tage nach der Geburt des Kleinen war die Muttermilch schon mehr als reichlich vorhanden und seit dem könnte ich den ganzen Tag nur essen - vor allem Süßigkeiten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
1 Antwort
viiiiiel essen!
hi, also ich hab meinen sohn 4 monate voll gestillt und dann bis er 7 monate war abgestillt. ich hab in der stillzeit fast 10 ilo verloren obwohl ich viel gegessen hab, jedoch nicht wirklich ungesund... der körper braucht in dieser zeit einfach mehr und dem muss man folgen sonst bleibt auch die milch aus. du sollst auch nicht hungern in der stillzeit weil dadurch schadstoffe in die milch kommen. iss gesund und auch mal ne schoki und genieß die zeit einfach.... du wirst die kilos schon los :)
limoone
limoone | 03.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abnehmen nach der Entbindung
20.07.2012 | 5 Antworten
abnehmen beim stillen
23.01.2011 | 5 Antworten
abnehmen! brauche tipps!
20.08.2010 | 4 Antworten
Abnehmen in der Stillzeit
30.04.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading