Milch

Pingar
Pingar
01.02.2010 | 2 Antworten
Da mir ein Zahn rausgeschnitten wurde, das ganze hat sich danach entzündet jetzt muss ich antibiotika nehmen und darf dadurch nicht mehr stillen hab nur noch in der nacht gestillt jetzt nimmt meine maus aber keine folgemilch was kann ich tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Stillen und Antibiotika
Hallo! Also, ich würde auch direkt nach einem stillfreundlichen Antibiotikum fragen, etwas anderes hätte ich an Deiner Stelle gar nicht genommen. Alles Gute und LG!
Tornado
Tornado | 02.02.2010
1 Antwort
Es gibt auch stillkompatible Antibiotika- frag doch speziell danach, ob du darauf umsteigen kannst!
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Milchbrei
17.11.2007 | 4 Antworten
milchschorf bei baby´s
16.11.2007 | 5 Antworten
milchzucker bei Durchfall?
14.11.2007 | 9 Antworten
geplatzte Milchdrüsen
04.11.2007 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading