Gewicht/Größe und Babykekse!

Mausebär81
Mausebär81
24.08.2009 | 5 Antworten
Hallo Mamis,

habe gleich zwei Fragen:

1. Gibt es irgendwo eine Tabelle wo man Größe und Gewicht eintragen kann vom Zwerg um zu sehen ob es o.k. ist?

2. Unser Kleiner ist 7 1/2Monate und wir haben mal versucht ihm die Babykekse ab dem 6Monat zu geben aber er verschluckt sich da noch sehr dran. Wann konnten Eure grobere Sachen essen? Wollte jetzt noch etwas abwarten. Habe auch Banane versucht aber das mit den Stücken kann er nicht. Ich möchte es auch nicht erzwingen.

LG Tanja (essen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
meiner
liebt die Reiswaffeln...Esspapier all das schmilzt mehr oder weniger zwischen Gaumen und Zunge, muss aber dennoch geschluckt werden....das geht sehr gut!
anyu
anyu | 24.08.2009
4 Antwort
Hallo!
Bei unserer Maus hat es auch länger gedauert, bis sie Stückchen akzeptiert hat. Warte einfach noch ein Weilchen. Banane kannst du ja zerdrücken, vielleicht geht das besser.
Silvana-07
Silvana-07 | 24.08.2009
3 Antwort
Hi
also unsere Maus hat auch erst später angefangen, mit "essen". es war vielleicht so um den 8.-9. Monat als sie mal nen keks versucht hat und so nach und nach hat es dann langsam geklappt. Versuch es einfach ab und zu mal und wenn er noch nicht so recht will wartest du einfach noch etwas ab...hast recht, erzwingen bringt gar nix! Liebe Grüße...Binchen298
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
2 Antwort
........
im u-heft sind hinten kurfen wo du die größe und gewicht kontrolieren kannst. und meine hat mit 4 monaten brödlis bekommen.die kannst du überall kaufen, ich fand die gut weil die so schön hart sind.es dauert ewig bis die kleinen da ein stück abgeluscht haben.meiner hat es beim zahnen sehr geholfen.kannst deinem kind auch einen harten brotknust geben.ich finde die babykekse nicht so gut, weil die viel zu weich sind und da auch zuviel zucker drin ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
1 Antwort
hallo
meine lutscht seit sie 5, 5 monate ist Babyzwieback und seit sie 6 Moante ist auch mal ein stück brötchen :-) größe und gewicht kannst du im gelben u helft nachschauen :-)
Papa_Frank
Papa_Frank | 24.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Größe und Gewicht mit 3 Jahren
18.10.2011 | 6 Antworten
Größe und Gewicht in 27 SSW
01.07.2011 | 3 Antworten
Größe und Gewicht des Fötus'
12.06.2011 | 0 Antworten
Gewicht und Größe bei Baby 5,5 Monate
07.01.2011 | 6 Antworten
größe & gewicht ende 26 ssw
06.10.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading