Wo bekomme ich eine milchbox her?

Gelöschter Benutzer
03.07.2009 | 7 Antworten
hallo ihr lieben

weis einer wo ich so eine milchbox her bekomme

danke

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
milchbox
für unterwegs mit unterteilung oder um es einfach nicht in der tüte aufbewahren zu müssen?
mutterglück26
mutterglück26 | 03.07.2009
2 Antwort
meinst du die von Hipp?
die kann man bei Hipp bestellen
harmony-chantal
harmony-chantal | 03.07.2009
3 Antwort
wenn du sowas meinst
für das pulver zum aufbewahren ich kann dir meine von avent anbieten mit 3 unterteilungenn
Miss_glamour
Miss_glamour | 03.07.2009
4 Antwort
milchbox
Hallo Süße. eine milchbox bekommst du https://he9.cybershop.de/hippng.cybershop.de/index.php dann gibst einfach bei suchen milchbox ein.. wenn du es net findest meld dich bei mir.. hab noch eine
mausaachen
mausaachen | 03.07.2009
5 Antwort
hi
habe meine Milchbox vom Kinderarzt bekommen, als Geschenk Wenn du die zum einteilen meinst, zum portionsweise mitnehmen, die hab ich im baby-myrkt im Internet bestellt. kostet ca. 2, 50 kriegst du aber bestimmt auch im Laden
minky
minky | 03.07.2009
6 Antwort
@all
wenn ich die bei hipp bestelle zahle ich für eine box 3, 90 an versand ja schon für zuhause das endlioc die wäscheklammer da weg kommt lg
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hallo
ich hab ne hohe tupperschüssel mit deckel. Extra was kaufen würd ich nicht. außerdem kann man tupperware mit der spülmaschine waschen . lg becky