Abstillen

ctinchen
ctinchen
05.01.2009 | 4 Antworten
Hallo, mein kleiner ist 8 monate und ich bin am abstillen. er bekommt mittags und abends beikost und am nachmittag bin ich auch gerade dabei dies einzuführen.
1. frage: was gebt ihr so am nachmittag zu essen ? ich wollte eingeweichten zwieback mit obst machen aber das hat er mir wieder raus gebracht ..
2. frage: was gebt ihr dann nachts euren kleinen zum trinken wenn die schreien und hunger haben ?

Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Nachts kannst du doch einfach weiter stillen
...langsam abstillen ist eh besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
3 Antwort
Brei
Nachmittags:Getreidebrei mit Obst z.B.* Dinkelflocken, Hirseflocken, Reisflocken... * aus dem Obstgläschen ein paar Löffel Obstbrei dazu *1Teelöffel ÖL!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
2 Antwort
Vielleicht ganz langsam anfangen
Hallihallo, meine Tochter ist 9 1/2 Monate alt und ißt gerade seit 1 Woche Zwieback mit Banane. Vorher hat sie obstgläschen bekommen. Die gibt es auch schon nach dem 4. Monat, das heißt keine Stückchen. Damit hab ich mit ein paar löffelchen ab 7. Monat angefangen. Aber ich wäre vorsichtig mit Erdbeere, die Kinder können drauf reagieren und wund werden. Am besten sind Banane, Apfel, Birne. Zur zweiten Frage: Mein Kind ist fast von Anfang an ein Flaschenkind und schläft schon lange durch. Aber wenn du keine Milch mehr hast, gib ihr doch Flaschennahrung. Ich nehm Milasan, kann ich dir nur empfehlen: Ich hoffe ich konnt dir etwas helfen! :-) Lg Lauras_Mami
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
1 Antwort
nachmittags
gebe ich obstgläschen und nachts da stille ich noch aber wenn du ganz aufhören willst kannst ja die flasche geben. das hab ich bei meinem ersten kind so gemacht.
ellu
ellu | 05.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading