Schreit und Weint bein Brei essen

emie
emie
07.12.2008 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben Eltern,

meine kleine heute 5 monate fängt nach 3 - 5 Löffel Brei an zu Schrein und zu Weinen dan mache ich eine kleine Pause und dann nimmt sie wieder 2 Löffel ab aber dann ist vor bei sie ist aber nicht satt den meistens nimmt sie die Flasche sie trinkt auch liebe Tee als zu essen.
Kann mir vieleicht jemand sagen was ich machen kann sie ist auch ein Spuckkind die ersten 2 Zähne sind schon fast durch ja und mir fällt einfach auch nichts mehr ein was ich machen soll habe schon fast alle sorten durch mal isst sie mal nicht also das es ihr schmeckt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Wäre dank bar um ein rat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Essen
Genau das Problem hatte ich am anfang auch beim füttern. Es lag bei meiner auch daran, dass sie zähne bekommen hat. Das tat ihr wohl weh beim füttern. Auch heute noch isst meine Maus eher wenig wenn sie zahnt, und besteht auf ihre milch. Also keine grund zur sorge - warte erst mal die zähne ab und probiers dann nochmal. LG
Saridia
Saridia | 07.12.2008
4 Antwort
eigentlich
essen kinder erst dann problemlos vom löffel, wenn sie dafür breit sind. ich habe 6 monate voll gestillt und ab dem 7. monat mit brei angefangen. wir hatten nie probleme.
julchen819
julchen819 | 07.12.2008
3 Antwort
Brei essen
Hallo, sei nicht traurig wenn es mal nicht so klappt wie du es gern möchtest aber das sind so Phasen die viel mit den Zähnen zutun haben aber deswegen nicht aufgeben meine macht das auch ab und zu. Ich weiß was ihr schmeckt und was nicht aber deswegen versuche ich es ihr trotzdem essen zu geben auch wenn sie weint, sie essen das schon. So schnell wie das mit dem nicht essen ist so schnell geht das auch wieder das sie essen. Wenn sie viel trinkt ist gut weil Flüssigkeit das wichtigste ist. Du schaffst das Lg Maja
Maja1979
Maja1979 | 07.12.2008
2 Antwort
Schreien
Also es könnte sein, dass es ihr zu langsam geht, das sie es ja erstmal lernen muss, mit dem Löffel zu essen. Oder es liegt an den Zähnchen. Vieleicht fangen die an zu schmerzen, wenn sie am essen is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
1 Antwort
Laß ihr Zeit!!!
Vielleicht ist sie einfach noch nicht bereit für Beikost. Und mit 5 Monaten braucht sie auch noch keine Beikost.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen im Bein, kennt das jemand?
13.11.2010 | 3 Antworten
warum weint das baby beim essen
15.09.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading