hilfe! seit wochen nimmt meine kleine(23 wochen alt )(11wochen frühchen)

twinangel
twinangel
15.10.2008 | 4 Antworten
die flasche nicht mehr an. war schon mit ihr beim kiA und im KH doch es wird nicht besser.
also kurz:
meine kleine hat hunger und schreit ich will ihr die flasche geben sie dreht den kopf ständig weg streckt die zunge raus und meist fängt sie dann total zu brüllen an.
wenn ich es dann mal geschafft habe in ihren mund zu kommen zieht sie ein gesicht und drückt die flasche mit der zunge wieder raus das geht meist std so. aber wenn sie dann endlcih mal trinkt geht das meist problemlos.
kennt das jemand? was hat meine kleine denn?
ich verzweifle langsam bin nur noch mit füttern beschäftigt.

Danke schon mal für eure antworten

liebe grüße
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
musst du mit zufüttern anfangen
Ich habe bei meine auch so gehabt . Hatte auch Nachsorge Hebamme beantragt, alles versucht- Sauger wechseln, antiblähungsmittel. Meine Fütterzeiten waren bis 1, 5 Stunden mit mehrmaligen Aufstossversuchen bis zu Zwangsfütterung haben wir höchstens 80ml milch geschafft. Dann Hat meine Pfysioterapäutin mir die Reisflocken empfohlen. hab zu dem Milch gerührt nicht zu dünn und mit löffelchen gefüttert. Dann gings besser. Wir konnten dann wenigstens empfolene Fütterzeiten enhalten .
milchin
milchin | 02.02.2009
3 Antwort
Hast du mal nen anderen Sauger versucht,
andere Form, anderes Material, andere Größe oder sogar die Milch aus dem Becher zu geben?
Isabelle1404
Isabelle1404 | 19.10.2008
2 Antwort
hi
das hat mein heute 8 jähriger mit 15 wochen gemacht wurde erst besser als ich angefangen hab zuzufüttern mit glässchen
6erpack
6erpack | 15.10.2008
1 Antwort
hallöchen!!!
Fast das gleiche Problem hatte ich mit meiner Kleinen auch. Allerdings war sie schon älter und kein Frühchen. Ich habe die Nahrung gewechselt und ab da ging es bergab!!! Mittlerwile ist sie 8 Monate alt und nimmt garkein Fläschchen mehr!!! Sie trinkt aber Tee und isst andere Sachen. Trinkt deine Kleine auch andere Sachen ausser Milch? Was hat denn der Kinderarzt gesagt? LG Nicole
maehmaeh4
maehmaeh4 | 15.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen