hi alle Mamis

sternchen2965
sternchen2965
12.10.2008 | 12 Antworten
Und zwar gehts darum Ich und mein Freund haben uns gerade Döner mit Sahnesauce überbacken bestellt war auch richtig lecker aber seit dem gehts mir garnicht mehr gut! Mir ist übel und mein kleiner tritt mir die ganze zeit in die linke leistenseite fühlt sich an als wenn er sich verstecken wollte! Kann mir vieleicht eine von euch sagen was es sein könnte? WÜrde mich über antworten freuen!

Bin jetzt in der 28+6 SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ok
danke dir jetzt weiss ich auch bescheid wusste nie ob ich das nehmen darf obwohl ich die ganze zeit sodbrennen hatte! Aber ich muss morgen eh ma bei meinem FA anrufen, da sich vorgestern bei mir ne Zecke angedockt hatte und dann frag ich da auch nochmal nach was es gewesen sein kann!!
sternchen2965
sternchen2965 | 12.10.2008
11 Antwort
Talcid ist ok
Talcid ist ok. Das ist ein Schichtgitterantacidum, das bindet die Säure ins Gitter und wird so wieder ausgeschieden. Da geht nichts aufs Kind über.
Rhavi
Rhavi | 12.10.2008
10 Antwort
renni hab
renni hab ich keine nur talcid aber weiss nciht ob ich sie nehmen kann!
sternchen2965
sternchen2965 | 12.10.2008
9 Antwort
Fettig
Vielleicht war es einfach nur zu fettig? Hast du eine Renni da? Die hilft auch dagegen, nicht nur gegen Sodbrennen. War bei mir zumindest so. LG
Ijeoma
Ijeoma | 12.10.2008
8 Antwort
ne ne
Also ich essen eigendlich den ganzen tag über verteilt kleine Mahlzeiten auch wenns nur ne scheibe brot ist!! Also ich glaube davon kommt es nicht!!
sternchen2965
sternchen2965 | 12.10.2008
7 Antwort
vorher
Hast heute schon was gegessen, also ich meine eine Hauptmahlzeit? Wenn ich bis als bis abends gewartet habe mit dem Essen um mit dem Partner zusammen zu essen, dann wurde mir auch oft schlecht, weil es irgendwie zu viel war auf einmal und vorher den ganzen Tag nix im Magen. Döner habe ich aber noch nie vertragen. Liebe Grüsse und gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
6 Antwort
danke
vielen dank für eure schnellen antworten!! Und danke jenny-leon !! Freu mich auch schon wenn er dann endlich da ist und alzulange dauert es ja auch nicht mehr am 31.12 ist ET!! Und ich muss sagen ist mein zweites Kind aber da ich es bei meinem ersten nicht hatte musst ich doch mal nachfragen!
sternchen2965
sternchen2965 | 12.10.2008
5 Antwort
also
zu scharf er es nicht das es nur das DÖnerfleisch war und in der sauce war meiner meinung nach kein knoblauch drinne und wenn dann nur ganz wenig und ich merke es sofort wenn da mehr knoblauch drinne ist da ich sehr gerne knobölauch esse und auch mit der rumänischenküche groß geworden bin!
sternchen2965
sternchen2965 | 12.10.2008
4 Antwort
@vicky0000
dein kleiner Engel is ja süss!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
3 Antwort
..............
Ich weiß es jetzt nicht ob es mit dem essen nen zusammenhang hat, aber das ist normal mit tretten, war bei mir auch so immer wieder in die leisten das tat so weh. wünsche dir gute beserung
Vicky0000
Vicky0000 | 12.10.2008
2 Antwort
hallo
vielleicht wars ihm zu scharf.... Hab auch schon mal von einem Skandal gehört da haben die vom Dönergeschäft in die Sauce ornaniert...guten Apetitt aber ich glaube das kommt nicht allzu oft vor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
1 Antwort
Evtl zu scharf
Ich habe in der Schwangerschaft ebenfalls einen Döner gegessen. Einen spezial mit scharfer Sosse. Ein paar Minuten später war mir leicht übel und ich bin getreten worden. Zusätzlich hat der KLeine Schluckauf bekommen. Dem wars wohl zu scharf. Falls in deiner Sahnesosse Knoblauch drin war, kanns auch daran liegen. Ich habe Knoblauchgenuss immer zwei Tage lang mit Übelkeit büssen müssen.
Rhavi
Rhavi | 12.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading