essen

lauraemily
Hallo was habt ihr bis jetzt so gegessen ich hab eine Tomate ein Roggenbrötchen und Nen Müsli findet uhr das viel ?
von lauraemily am 10.10.2008 13:12h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Anlima
was ist los mit dir
das du uns aufzählen musst was du heut schon alles nicht gegessen hast?? Und uns auch noch fragst ob des viel ist. Weißt du das nicht selber?? Wenn dein Körper mit so wenig auskommt dann ist das ja ok für dich. Also ich brauch da mehr Energie/ Nahrung am Tag.
von Anlima am 10.10.2008 13:24h

10
hoi7
wenig
ich hab kartoffelpüre fischstäbchen und salat gegessen
von hoi7 am 10.10.2008 13:22h

9
susepuse
lauraemily
..das ist sogar etwas wenig was Du bis jetzt gegessen hast: Bei uns allen, wie ich das so lese
von susepuse am 10.10.2008 13:18h

8
gina-john2007
bis jetzt nur
eien doppel cheese burger. sehr gesund das nächste gibt es um 16 uhr wenn mein mann nach hause kommt ich hab heute keinen richtigen appetit.
von gina-john2007 am 10.10.2008 13:17h

7
Tathy
Also ich...
...habe heute sogar schon einige selbstgebackene Plätzchen verdrückt! ;) Dann zum Frühstück Toast, ne Tomate und ein Leckermäulchen! ;) Bis es richtig Essen gibt, kommt sicherlich noch das ein oder andere zwischen drin! ^^ Machst du Diät? Denn viel ist das keines Falls. Zudem kannst du am Tag ruhig ein wenig mehr essen, solange du dich ausreichend bewegst! ^^
von Tathy am 10.10.2008 13:17h

6
susepuse
2 Marmeladen Toast
Ich hab völlig vergessen zu trinken. Das muß sich schnellstens ändern.
von susepuse am 10.10.2008 13:16h

5
MD125
Hi
Ich hab noch gar nichts gegessen... Aber mein Mann kommt gleich von der Arbeit und dann essen wir Mittag - Nudelgratin... LG Denise
von MD125 am 10.10.2008 13:15h

4
Levin2008
Nein
das ist doch nicht viel........also ich hab heut bis auf ein Müsli noch nichts aber komm auch nicht dazu :-) iss auf was du abetit hast....alles gute dir
von Levin2008 am 10.10.2008 13:15h

3
Murunzel
oh gott
dass ist aber viel zu viel!!!
von Murunzel am 10.10.2008 13:14h

2
Judithdiva
Das ist
doch bis jetzt nicht viel. Ich habe eine Breze und eine Butter-Nuss-Semmel gegessen, viele haben bestimmt auch schon Mittags gegessen. Bist gerade am abnehmen??
von Judithdiva am 10.10.2008 13:14h

1
Taylor7
ne is nicht viel
ich hab etwas ananas gegessen ein toast und eine schüssel müsli
von Taylor7 am 10.10.2008 13:13h


Ähnliche Fragen




essen in schwangerschaft
14.02.2008 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter