der knoten ist geplatzt

felsan
felsan
03.10.2008 | 3 Antworten
hi, mein kleiner hat seit letzten sonntag so um die 400 gr. zugenommen! Das hatten wir sonst nicht in 4 wochen! er ist auch ziemlich klein für dein alter: 8 monate und grad mal 63 cm und 7000 g. aber jetzt isst er wie eine scheunendrescher und nimmt gut zu. hoffe das bleibt so.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ja
schin immer. zuerst hab ich gedacht dass es am stillen liegt. aber das ist quatsch!!!!!!!! Mit brei hat er auch nicht schneller zugenommen. aber wir sind alle keine riesen.........
felsan
felsan | 03.10.2008
2 Antwort
heee
das ist doch super ich kann mich bei meinen sohn gar nicht beklagen er wiegt gute 9 kg und ist schon ca 74 cm vielleicht auch mehr hat er denn schon immer solch probleme mit den Gewicht
kleinerBub
kleinerBub | 03.10.2008
1 Antwort
Na super
dann drück ich doch mal die Daumen... das er schnell wächst und weiterhin zunimmt! 63 ist wirklich klein aber er schießt jetzt bestimmt noch in die Höhe....
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 03.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Knoten unter der Burst beim Baby
03.01.2012 | 13 Antworten
verhärtungen knoten in der brust
14.08.2011 | 3 Antworten
knoten an der schilddrüse
14.12.2010 | 1 Antwort
Knoten
29.11.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen