Abendbrei

lauselümmel
lauselümmel
02.10.2008 | 2 Antworten
Hallo Mamis habe da ne frage und zwar wie macht ihr das mit Abendbrei füttert ihr noch zu oder gibt ihr nur den Brei?


Danke für euer Antwort.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich habe
noch ne zeitlang ne Stunde nach dem Brei gestillt! Das brauchte er zum Einschlafen! Aber jetzt mache ich das nicht mehr! Er kriegt danach noch Wasser und das wars! Ich würde die Flasche nach dem Brei noch anbieten!
Amarige
Amarige | 02.10.2008
1 Antwort
...
mein kleiner ist fast 7M und mag nicht gern brei essen, ich geb ihm halt soviel er mag und dann noch die flasche damit er auch ein paar stunden am stück schläft. aber wenn deiner soviel isst das er die flasche nicht auch noch braucht finde ich den brei alleine genug. Lg betty
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung auf Abendbrei
11.11.2008 | 1 Antwort
Abendbrei selber machen?
21.10.2008 | 5 Antworten
wann Abendbrei (Uhrzeit)
08.10.2008 | 1 Antwort
wie viel abendbrei essen eure kinder?
05.10.2008 | 8 Antworten
Rezepte für Abendbrei
01.10.2008 | 3 Antworten
abendbreie
23.09.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading