was essen eure mäuse mit 1 jahr?

silverrose
silverrose
07.02.2008 | 1 Antwort
ich gebe meiner maus immer morgens ein halbes brot mit magarine, ein halbes brot mit nutelle, eine birne oder einen apfel und eine scheibe schinken wurst. mittags kriegt sie karotte oder gurke oder was anderes in die richtung und abends essen wir immer warm. zum einschlafen bekommt sie dann noch ein fläschchen mit milchpulver.

und was gebt ihr euren kleinen?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
was essen Kinder mit 1 Jahr
Hallo! Mein Kleinerund abends dann Brei.z.B. Griesbrei mit Apfelmus oder Pflaumenmus.Ich finde es schon noch wichtig in dem Alter 2 Milchmahlzeiten zu haben.Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. LG Tanja
zoepermaus
zoepermaus | 12.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rezepte für kleinkinder ab 1 Jahr
29.01.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen