Weiß nicht mehr weiter

Michi231
Michi231
10.09.2008 | 11 Antworten
mein kleiner ist 3 Monate alt und hat vorgestern eine Auffrischung der Impfung bekommen seitdem spuckt er fast die ganze falsche wieder kann dass damit zusammen hängen? Und er kaut oft mehr auf der Flasche rum als dass er trinkt! Vielleicht könnt ihr mir helfen, weiß nicht mehr weiter! Vielen Dank
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@favie67
okay!! gibts du dann immer noch komplett flasche oder stillen oder bekommt er auch schon gläschen!?
Michi231
Michi231 | 10.09.2008
10 Antwort
ist nicht zu früh
meiner hatte es auch und er ist jetzt 23 wochen alt und hat 2 süsse zähnchen schon mit 17 wochen bekommen
favie67
favie67 | 10.09.2008
9 Antwort
..
Ok, das ist echt nicht zu viel. Meiner trinkt auch 170ml, macht sie aber nciht immer leer.... Wenn er auch durchfall hat, dann würd ich am besten mal in der kinderklinik oder so anrufen und fragen was du tun kannst, denn durch das spucken und den Durchfall velieren die würmer extremst schnell wasser und das kann schlimm weren..
dodimammi
dodimammi | 10.09.2008
8 Antwort
@dodimammi
Er trinkt 170 pro flasche also eigentlich nicht zuviel!!! Ja er hat ein bisschen durchfall!
Michi231
Michi231 | 10.09.2008
7 Antwort
...
Wieviel trinkt er denn pro flasche?? Es kann sein das es einfach zu viel auf einmal ist. Und dann spucken die kleinen beim Bäuern halt alles überschüssige wieder aus.. Hat er denn Durchfall???
dodimammi
dodimammi | 10.09.2008
6 Antwort
@favie67
dachte auch schon an die zähne weil er auch ein bisschen durchfall hat und sabbert also alle anzeichen aber irgendwie sagt jeder es wäre noch zu früh!!!
Michi231
Michi231 | 10.09.2008
5 Antwort
hmmm
ob es an der impfung liegt glaube ich nicht.kann es sein das deine maus vielleicht die zähne in den kiefer schiesst?
favie67
favie67 | 10.09.2008
4 Antwort
......
Nein er hat es super weggesteckt er hatte keine fieber garnichts!!! Ist meistens gleich direkt nach der flasche beim kopperl machen aber dann kommt halt schon einiges raus!
Michi231
Michi231 | 10.09.2008
3 Antwort
...
Wieso denn schon so früh?? Das soll gar nicht so gut sein hat mir meine Kinderärztin gesagt. Sie hat sich geweigert ihn schon vor zwei wochen zu impfen und hat mir einen termin für in zwei wochen gegeben... Hat denn dein wurm Fieber oder so?? Und ist das spucken nur direkt nach der Flasche oder eher ne weile danach, oder die ganze zeit permanent??
dodimammi
dodimammi | 10.09.2008
2 Antwort
------
er hat bei der U3 schon die erste sechsfachimpfung bekommen beim kinderarzt!!!
Michi231
Michi231 | 10.09.2008
1 Antwort
...
Was für eine impfung bekommt denn ein kind mit gerade mal drei monaten?? Und wieso schon eine auffrischung?? Mein Wurm ist jetzt 3, 5 monate und bekommt in 2 wochen die ERSTE impfung!!
dodimammi
dodimammi | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
mein kleiner 13 monate ißt ganz wenig
11.07.2011 | 5 Antworten
ovul positiv vorgestern abend?
26.12.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen