Mittagessen was gibts den heute?

NUKI
NUKI
28.08.2008 | 13 Antworten
Was gibts den bei euch heute zum Mittagessen? Bei uns gibt es heute
Hähnchenbrustfilet auf Bandnudeln und Gemüse.

Bin schon , hab eh schon so einen hunger. (kochen)

Mein kleiner (8 monate) bekommt heute Kartoffelpüree mit Putenfleisch und Karotten/Erbsen nur halt püriert. (baby02)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
:o)
hm, ich komm aber nicht nach Deutschland auser wir machen Urlaub dort.
NUKI
NUKI | 28.08.2008
12 Antwort
Mmmhhh...
Das weiß ich jetzt nicht, obs Leinölin Österreich gibt... Google doch mal...hihi. Vielleicht hast ja mal die Möglichkeit in Dtl. welches zu kaufen. Ist nicht teuer und nur kleine Flaschen. D knnst es ja spaßighalber mal testen....
missing24
missing24 | 28.08.2008
11 Antwort
....
ach so, ja olivenöl, sonnenblumen öl und sowas kenn ich aber elinöl hab ich bnoch nie gehört, vielleicht gib es das in österreich garnicht. :o(
NUKI
NUKI | 28.08.2008
10 Antwort
Mittagessen
Nudelsuppe und zum Nachtisch Fruchtjoghurt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
9 Antwort
DU kennst Leinöl nicht???
Das ist ne Ölsorte, wie z.B. Walnussöl oder Olivenöl. Macht man beiuns in den QUark. Hat pur nen extrem bitteren Geschmack, also eigentlich ungenießbar. ABer im Quark schmeckt das superlecker.Wird aus Leinsamen hergestellt und ist richtig gesund und vorllem cholesterinarm. Ist mir zwar NOCH egal, aber schdet ja nicht, was für dieGesundheit zu tun...
missing24
missing24 | 28.08.2008
8 Antwort
...
Was ist ein Leinöl?? Kenn ich garnicht.
NUKI
NUKI | 28.08.2008
7 Antwort
Pellkartoffeln
mit QUark und ganz viel Leinöl...lecker. Aber sicher bin ich noch nicht...
missing24
missing24 | 28.08.2008
6 Antwort
nix
meine maus bekommt ihr gläßchen und ich ess nichts
tinchris
tinchris | 28.08.2008
5 Antwort
bei uns gibts
paprikaschoten mit reis hmmmmmmmmmm lecker
LarasMami
LarasMami | 28.08.2008
4 Antwort
mmmh
Hab noch kein Plan
tom2007
tom2007 | 28.08.2008
3 Antwort
......
hmm...mittagessen.. wie jeden mittag.. kalte küche mit durchzug..*sfggg* nee wir kochen abends.. aber da ich heute abend mich zweiteilen muss.. gibts nur schnell pizza ausm froster denn heute muss ich um 19 uhr und dann gleich um 19:30 uhr auf zwei elternabende... lg tina
Zoey
Zoey | 28.08.2008
2 Antwort
::::::::::::::::::
Ach ja das ist das rezept für die Zubereitung von Hähnchenbrustfilet auf Bandnudeln und Gemüse: Paprika, Zucchini, Champignons und Zwiebeln in Streifen bzw. in Scheiben schneiden. Knoblauch zerdrücken. Anschließend alles in Olivenöl andünsten und nach Belieben mit Kräutern und Gewürzen abschmecken. Hähnchenbrustfilet und Bandnudeln wie gewohnt zubereiten. Alles auf einem Teller anrichten. Guten Appetit!
NUKI
NUKI | 28.08.2008
1 Antwort
juhuuu
maultaschen in suppe mit salat. mmmmmmmh :-)
twinmum1
twinmum1 | 28.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mittagessen für den Kindergarten
15.08.2012 | 21 Antworten
Hallöchen ...
14.08.2012 | 9 Antworten
Was Gans bei euch zum Mittagessen?
31.07.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen