Ernährungsplan für ein 5-6 monate altes Baby?

JetaEldi
JetaEldi
18.08.2008 | 5 Antworten
hallo, ihr lieben.. könnt ihr mir sagen wie eurer Ernährungsplan aussieht mit so viel monaten .. ich gebe ihm 4 mal am tag Flässchen sonst nichts mehr .. (ausser wasser, tee, manchmal auch Gute nacht Gläschen ..
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
in dem alter hat meiner mittagsbrei bekommen
zb karotte. jetzt ist er knapp 7monate und bekommt mittags und abends brei will jetzt auch mit nachmittagsbrei anfangen.
kleene89
kleene89 | 18.08.2008
4 Antwort
Hallo,
Mein Sohn ist gerade 5 Monate alt, wird am 03.Sept 6 Monate alt. Er bekommt alle 4-6 Stunden Etwas Gläschen und danach Milch und bunt durch den Tag Saft. Ich habe mit füh-karotten angefangen, das nach und nach gesteigert und seinen stuhlgang beobachtet und als alles normal war habe ich mit anderes Gläschen angefangen.
ladybump18
ladybump18 | 18.08.2008
3 Antwort
bei und gibts mittags ein gläschen
und am nachmittag ein bisschen obst. ansonsten gibt es noch 3-4 mal flasche, kommt ganz auf den hunger an. und tee, saft usw. gibt es natürlich auch.
nicimum
nicimum | 18.08.2008
2 Antwort
Reicht völlig aus
Ich hab den Gemüsebrei erst im 7. Monat eingeführt ... Machste also genau richtig :O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.08.2008
1 Antwort
meiner bakam in dem alter
6-8 fläschen und ab und an ein obstglas
Taylor7
Taylor7 | 18.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen