DRINGENDE Frage zu MDH bei Milchpulver

schwarze-sonne
schwarze-sonne
13.07.2008 | 4 Antworten
Hallo!

Ich wollte eben ein neues Päckchen Nahrung aufmachen, aber da hab ich gesehen, dass das MHD 26.06. war. Kann ich Alena bis morgen trotzdem davon geben? Sie bekommt Sojanahrung, da sie eine Kuhmilchallergie hat, also kann ich auch nicht an einer x-beliebigen Tanke neues Futter holen! Es gibt noch eine andere Marke, die hier in einer Drogierie verkauft wird, aber die hat sie nicht so gut vertragen, also Verstopfung bekommen..

Was soll ich jetzt machen?

Bitte helft mir ..

GLG
Carina und Alena 26.12.07
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
es geht mir ja nich....
ums Umrtauschen, eher darum, ob ich ihr Proben, die ich noch hier habe, die jetzt 2Wochen abgelaufen sind, noch geben kann.... Ich habe ein Fläschchen fertig gemacht und es riecht ganz normal und schmeckt weder ranzig noch säuerlich... Dann müsste es doch eigentlich noch ok sein...
schwarze-sonne
schwarze-sonne | 13.07.2008
3 Antwort
tausch es um
Wenn du ihr jetzt davon gibst, obwohl es garantiert noch nicht schlecht sein wird, und sie heute Abend Bauchweh bekommt, wirst du dir riesen Vorwürfe machen. Du wirst ständig im Kopf haben, das die Milch abgelaufen war. Dieser psychische STreß ist es nicht wert. Geh morgen da hin, wo du die Milch gekauft hast und tausch sie um. Machen sie es nicht aus Kulanz, kauf die gleiche noch mal, nimm den Kassenzettel und tausch damit die alte Milch um ;o)
monaeaush
monaeaush | 13.07.2008
2 Antwort
Ich würde in den Laden gehen und fragen, wegen Umtausch, trotz offender Packung da sie ja dafür verantwortlich sind, das die MDH
ka kontrolliert werden müssen, bei so einem kleinen Kind wäre ich vorsichtig, es ist zwar nur das Mindest.... , aber trotzdem. Sollte das nicht klappen kannst du die Firma anschreiben, ich weiss das manche sehr kulant sind, was das angeht! Aber ich würde versuchen neue Nahrung aufzutreiben!
Caspi2007
Caspi2007 | 13.07.2008
1 Antwort
ich würd zur
Apotheke gehn...meist haben die da auch babynahrung...die abgelaufene na, da wäre ich vorsichtig...aber das mußt du entscheiden... lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 13.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne dringende Frage
23.03.2011 | 6 Antworten
Dringende Frage
18.02.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen