Müsst mal lesen was mir heute passiert ist

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.04.2016 | 11 Antworten
DAS muss ich euch erzählen....wie hättet ihr reagiert??
Wir waren heute morgen in einem Café....so ein zweistöckiges...Wir saßen im 1. OG und haben Kuchen gegessen, da kam eine Frau und hat sich zu uns gesetzt. Wir fingen dann an uns zu unterhalten, sie zeigte uns Kinderfotos...so weit so gut....irgendwann hat sie sich verabschiedet...wir wollten dann auch gehen und bezahlen...da sagt der Kellner: Ok, drei brötchen und 3 Kaffee...und wir so: häääää??? Wir haben doch nur 2 gehabt, das andere war von der Frau...nun ja.hin und her diskutiert und im Endeffekt haben wir gezahlt...wir gehen ärgerlich die Treppe runter und wollen raus...und was sehen wir da???? Die Frau sitzt bei anderen Leuten am Tisch...wieder Fotos zeigend^^.... mein Mann wollte gleich hin...ich meinte: lass es....aber ihm ging es ums Prinzip. ..hat er ja irgendwie recht....wir also hin und die Dame zur Rede gestellt....die hat dann behauptet uns nicht zu kennen^^....joa, mein Mann wurde lauter, der ganze Laden schaut nur auf uns^^....da kommt der Kellner. ..es wird noch lauter....lange rede kurzer Sinn....wir wurden ins Büro gebracht und die Polizei gerufen...richtig Klasse^^...ist ja nicht so , dass ich anderes zu tun hätte....und es wurde weiter diskutiert....blöderweise hatten wir keine Zeugen....so, auf einmal fällt einem Polizisten ein Koffer auf, den die Dame dabei hatte....er fragte dann, was drin war...da wurde die Dame ganz bleich und stammelte: nix, nix....da wollten die Polizisten gerne rein schauen....die Dame wollte abhauen und wurde richtig aggressiv!!....nach einem kurzem Handgemenge hatte ein Polizist den Koffer und öffnete ihn...und jetzt haltet euch fest....wisst ihr, was drin war??? Knochen! Und zwar von dem Bären, den ich euch grad aufgebunden habe.
Schönen 1. April ihr Lieben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@GollumXXL Also, sorry. Natürlich habe ich sie jetzt nicht nochmal komplett durchgelesen. Aber den Anfang der Textes erkennt man ja nun mal. Außerdem war die Überschrift eine andere. Finde dein kommi jetzt echt komisch und unpassend. Finde die Geschichte halt doof und den scherz nicht witzig. Vor allem wenn es quasi nur übernommen/ kopiert ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2016
10 Antwort
@Honigkatze Und warum liest Du die Geschichte dann zweimal? Also, das überrascht mich jetzt doch. Würde ich nicht machen... ist ja dann wirklich langweilig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2016
9 Antwort
Hab die Geschichte heute schon zwei mal gelesen und schon beim ersten mal von Anfang an nicht geglaubt, aber lustig oder besonders originell finde ich sie wirklich nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2016
8 Antwort
Maja-88
Maja-88 | 01.04.2016
7 Antwort
:-))
Pusteblume201
Pusteblume201 | 01.04.2016
6 Antwort
lach danke, ich habe es auch fast geglaubt bei der die es gepostet hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2016
5 Antwort
Tststs... Bärenknochen. Mal ehrlich Trixie, ich hätte es Dir abgekauft. Fiep! :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2016
4 Antwort
Mommy_0809
Mommy_0809 | 01.04.2016
3 Antwort
Sorry, ich bin da Spielverderber bei Aprilscherzen s hon offline wollte dich nicht angreifen aber onlinemliest du was und denkst der andere will es loswerden und dann hahaha....
Mamita2011
Mamita2011 | 01.04.2016
2 Antwort
Ich hatte es kopiert fand es lustig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2016
1 Antwort
Was hat man davon sich so nen sch.... auszudeken?
Mamita2011
Mamita2011 | 01.04.2016

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

das sowas heute noch passiert
08.02.2011 | 20 Antworten
mir ist heute vielleicht was passiert
15.01.2011 | 12 Antworten
Das müsst ihr lesen xD
22.12.2010 | 12 Antworten
heute ET und nix passiert : (
24.06.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading