wir frauen lol

blaumuckel
blaumuckel
24.08.2011 | 19 Antworten
Warum ist es fantastisch eine Frau zu
sein???

Weil...

...wir während einer Massage keine sichtbare Errektion bekommen!
...wir mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf haben!
...wir mehr als nur eine errogene Zone haben!
...wir immer können, wenn wir wollen!
...wir so oft können, wie wir wollen!
...wir bei Schiffsunglücken zuerst gerettet werden!
...wir schwach werden dürfen - damit er uns auf Händen oder einfach nur die Tasche trägt!
...Männer statistisch gesehen früher sterben und wir die Lebensversicherung kassieren!
...es mehr Klasse hat, einen Vibrator zu benutzen, als Sex mit einer Plastikpuppe zu haben!
...wir keine Witze über blonde Männer machen!
...wir immer wissen, ob das Kind von uns ist!

FÄLLT EUCH NOCH MEHR EIN WARUM ES FANTASTISCH IST EINE FRAU ZU SEIN BESTIMMT.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@Psychosigii
oh sorry, Du siehst mich ganz sschön reumutig... hatte viel zu tun, konnte gar nicht auf ONLINE sein... den besagten Film den wir , hieß: " In meinem Himmel" ich konnte ja nicht ahnen, was dass genau war, erst als dies zu spät war, konnte ich natürlich nicht wegschauen, denn ich musste wissen wird er gefast...? Ich war sehr erschüttert was doch Menschen einfällt, um solche Filme zu machen, aber mal im Ernst, dies ist die Wirklichkeit, leider, und es wird sich bestimmt nie ändern...leider! Wie ich schon einmal gepostet habe, ich bekam nur mit wie eine Omi dass zu ihrem MAnn sagte, mein Partner ist total süß, er nimmt mir viel ab, vorallem seid dem ich erst meine OP hatte...ich weine schnell bei Filmen, dass zeigt doch dass wir ein Herz haben und mitfühlen. Hast du den Film auch mal gesehen?Ich fand den Film " BeEIM LEBEN MEINER SCHWESTER" schon sehr schlimm... LG und einen schönen Tag. IRINA123
irina123
irina123 | 28.08.2011
18 Antwort
@Psychosigii
oh sorry, Du siehst mich ganz sschön reumutig... hatte viel zu tun, konnte gar nicht auf ONLINE sein... den besagten Film den wir , hieß: " In meinem Himmel" ich konnte ja nicht ahnen, was dass genau war, erst als dies zu spät war, konnte ich natürlich nicht wegschauen, denn ich musste wissen wird er gefast...? Ich war sehr erschüttert was doch Menschen einfällt, um solche Filme zu machen, aber mal im Ernst, dies ist die Wirklichkeit, leider, und es wird sich bestimmt nie ändern...leider! Wie ich schon einmal gepostet habe, ich bekam nur mit wie eine Omi dass zu ihrem MAnn sagte, mein Partner ist total süß, er nimmt mir viel ab, vorallem seid dem ich erst meine OP hatte...ich weine schnell bei Filmen, dass zeigt doch dass wir ein Herz haben und mitfühlen. Hast du den Film auch mal gesehen?Ich fand den Film " BeEIM LEBEN MEINER SCHWESTER" schon sehr schlimm... LG und einen schönen Tag. IRINA123
irina123
irina123 | 28.08.2011
17 Antwort
ich hab noch mehr
1. Wir können unseren Chef mit mysteriösen gynäkologischen Entschuldigungen in Angst versetzen 2. Taxis halten für uns an 3. Wir sehen nicht aus wie ein Frosch im Mixer, wenn wir tanzen 4. Wir brauchen keinen Alkohol, um Spaß zu haben 5. Wir brauchen uns nicht ständig in den Schritt zu fassen, um sicher zu sein, dass unsere intimen Körperteile noch da sind 6. Wir haben die Fähigkeit, uns allein anzukleiden 7. Wir können mit dem anderen Geschlecht sprechen, ohne uns unser Gegenüber nackt vorstellen zu müssen 8. Schokolade kann eine Menge unserer Probleme lösen 9. Wir können über Männer in deren Anwesenheit lästern, da sie uns sowieso nicht zuhören
blaumuckel
blaumuckel | 27.08.2011
16 Antwort
@irina123
Nagut aber bei Kindermörder ist es doch schon etwas heftig O_o WAS SCHAUST DENN DU FÜR FILME?! Aber ne ich heul bei ALLEM wirklich JEDEN Film, bei "Findet Nemo" am Anfang, stirbt ja die Mama und die ganzen Fischeier sind weg, bis auf das Eine was dann nen Knicks hat.. Jedesmal muss ich heulen, wenn ich seh wie der Fischpapa runter schwimmt und das eine Ei findet.. Wie er es aufhebt u "tröstet" *pschh ruhig, papa ist ja da, ich beschütze dich Nemo* .. MAAAH jedesmal heul ich dabei und ich werd immer ausgelacht wenn mir dann die Tränen kullern xD -- Also dass Männer nix zu sagen haben find ich für eine furchtbare Frechheit, immerhin gibts auch wirklich tolle Männer die wundervolle Papas sind, wie auch Opas! Als ich ein Teenager wurde kam er mit mir nicht mehr zurecht. -- Das mit der Figur tut mir leid für dich. Du siehst eh an meinen Fotos im Profil welche Figur ich habe, fühle mich aber SEHR unwohl und gerade in der SS kann ich nicht wirklich was dagegen tun!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011
15 Antwort
@blaumuckel
Ach bei Unterleibsschmerzen versteh ichs, kenne das nur nicht weil ich es eigentlich garnicht spüre :o Und ja klar ich zieh auch an was ich will, problem is, dass wenn ich dann in den Spiegel schau oft nicht seh was ich gern sehen würde ^^ Dadurch mmein problem mit dem "was zieh ich an" und auch ja ich hab wirklich absolut kein Selbstbewusstsein, - liegt noch immer an meiner Vergangenheit worunter mein armer Freund jetzt leidet :( Deshalb auch der "Druck" vondem ich sprach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011
14 Antwort
@Psychosigii
uiii da hat aber eine das frau sein satt *) Frauen haben die körperliche u seelische Belastung einer SS stimmungsschwankungen bekommen die männer ab * Frauen leiden meist länger u heftiger unter einer Trennung männer zeigen es nicht so aber innerlich denke ich schon die leiden und das mit dem länger im bad und dem druck gepflegt auszusehn macht jede frau selber ich zieh das an was ich mag und mach auch sonst kein großes theater kommt natürlich auch noch drauf an was man beruflich macht aber da geht es den männern dann auch nicht besser
blaumuckel
blaumuckel | 24.08.2011
13 Antwort
@Psychosigii
...mir ist in meiner Umgebung aufgefallen, dass die Omism immer mehr über die Enkel zu sagen haben als die Opis... eine neulich: Geh, ihr Männer habt keine Ahnung, ihr habt nichts zu sagen etc... ich hatte sehr große Augen, daher erwähnte ich dies mal mit, falls der eine oder Andere dass auch kennt. Oh, bei Filmen kann ich sehr gut weinen, aber drehe mich von meinem partner weg, denn wir hatten einen Film geschaut, wo ein Kind von einem Kindermörder umgebracht wird, und ich konnte nicht mehr, der war für mich eine nummer zu groß. Selbstbewusstsein hatte ich auch eine Zeitlang nicht, mobbing wäre zu dick etc... habe gehungert, nun habe ich den Salat, und wiege nur noch 46 Kg, wie sagt mein PArtner HAut und knochen...Ich schaffe es manchmal nicht zu essen, dass Essen in mir zu behalten...selbstbewusstsein nun schlechter geworden...egal was Du für eine Figur haben solltest, fühle dich wohl mache was dir spaß macht, ich kann nur weiter geben, macht nicht den fehler wie ich... LG
irina123
irina123 | 24.08.2011
12 Antwort
@Psychosigii
naja ich finde es besser das er mich dann in ruhe lässt weil ich dann tierische unterleibscmerzen habe und naja da kommt das nicht so gut aber jeder wie er mag war nur ein beispiel klar war mir das scon das irgendeine das anders sieht schön das es bei dir geht aber mein mann will eh nicht ins rote meer stechen lol
blaumuckel
blaumuckel | 24.08.2011
11 Antwort
@irina123
Wieso dürfen Omas mehr als Opas? Was bei uns nie so o.O Und Frauen haben meiner Meinung nach nicht schönere Kleidung... Es gibt soooo viele Jungssachen wo ich mir denke "Boa das hätt ich auch gern. Schade, dass es für Frauen sowas nicht gibt" zB Frauenboxershorts für zuhause, hab ich noch nie wirklich SCHÖNE gesehen... :( Allerdings find ich Frauen im "allgemeinen" die schönere Natur haben, was den Körper betrifft. Es gibt VIEL mehr schöne Frauen als Männer :P Was jetzt auch nicht umbedingt GUT ist wenn man kein Selbstbewusstsein hat xD Aber Frauen sind meist zart beseiteter als Männer, was auch wieder positive UND negative Dinge mit sich zieht. zB Frauen heulen öfters bei Filmen als Männer Dafür können wir uns aber auch meist besser in die Lage anderer versetzen, zB in die der Kids was Vorteilhaft ist. Dafür sind wie aber wieder schneller gekränkt und frustriert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011
10 Antwort
Frauen
* Frauen können mehrere Dinge gleichzeitig... * Frauen bekommen die Kinder * Frauen später Oma...Oma darf mehr als Ops * Frauen haben schönere Kleidung Lg
irina123
irina123 | 24.08.2011
9 Antwort
@blaumuckel
O_O? Dann lassen uns die Männer in Ruhe? Versteh ich nicht?! Ich fände es furchtbar wenn er mich dann "in Ruhe lassen" würde!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011
8 Antwort
...
Ich finds kacke ne Frau zu sein o.O * ne Frau braucht länger im Bad als Männer * ne Frau hat mehr Druck gut u gepflegt auszusehen * Frauen haben jedes Monat ihre Tage, u wenn sies mal etwas später hat, hat sie Angst schwanger zu sein * Frauen leiden meist länger u heftiger unter einer Trennung *) Frauen haben öfters Stimmungsschwankungen *) Frauen kommen in die Wechseljahre! *) Frauen haben die körperliche u seelische Belastung einer SS *) ne Frau muss jeden Tag aufs neue spekulieren was sie anziehen möchte, da sich Frauen meist mehr gedanken über ihre Kleidung machen Das EINZIGE was ich WIRKLICH gut finde am Frau sein: Wir spüren unsere Babys früher und intensiver! Das Erlebnis haben Männer meist lange erst nachdem eine Frau es spürte. Und eine Frau kann in Mutterschutz gehen und verpasst sicher nie die Geburt ihres Kindes. ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011
7 Antwort
@jgallego
stimmt schon aber das gehört dazu sonst würden wir ja keine kinder bekommen ausserdem lassen uns die männer dann in ruhe brauchen keine ausrede
blaumuckel
blaumuckel | 24.08.2011
6 Antwort
@Schnuli_25
hast recht vor allem haben wir ein "auslaufmodel" als blase die männer halten auch noch länger durch
blaumuckel
blaumuckel | 24.08.2011
5 Antwort
ich wünsche mir nur ganz selten ein Mann zu sein und zwar...
wenn ih unterwegs pipi muss und keins in der naehe ist:-)
Schnuli_25
Schnuli_25 | 24.08.2011
4 Antwort
danke
du hast mir den tag gerettet
tate
tate | 24.08.2011
3 Antwort
Frauen
... wie geil ist dass denn...??? rofl.... lol....
irina123
irina123 | 24.08.2011
2 Antwort
hehe
ja es ist doch toll ne Frau zu sein...........ausser wenn ich meine Tage hab, da wünsche ich mir ein Mann zu sein...nur die paar Tage *seufz*
jgallego
jgallego | 24.08.2011
1 Antwort
...
hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Med vom frauenarzt
03.03.2008 | 2 Antworten
Soldatenfrauen
20.02.2008 | 19 Antworten
Frauenarzt wechseln?
14.02.2008 | 15 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading