SO - Sturmfrei- naja fast :D

Mara2201
Mara2201
22.06.2011 | 58 Antworten
Halloooo zusammen (wink)

Mein Freund ist nun zum 'Pokerabend' bei seinen Kollegen .... meine Kleine (22 Mon.) schläft ... sie wird so gegen 7-8 Uhr morgen früh wach ....
Ich schätze, mein Freund wird so zwischen 3 - 5 Uhr wieder zuhause sein ....

Meint ihr, ich kann auch noch weggehen ?? (denk)
Also wie gesagt, sie schläft ! (baby04)
Ich sehe dann schon zu, dass ich so um 3-4 Uhr auch wieder da bin ... damit ich wenigstens auch noch 2-3 Stündchen schlafen kann.


Habt ihr noch einen Tipp, was ich machen könnte (denk) ... ich habe echt keine Lust mich hier zu langweilen ... (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

58 Antworten (neue Antworten zuerst)

58 Antwort
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
57 Antwort
@ankama
Wette verloren ?? Höö? Ich hab garkeine Wette abgeschlossen ... wie kommste denn darauf ??
Mara2201
Mara2201 | 22.06.2011
56 Antwort
Bei welcher...
... Wette hast Du verloren?
ankama
ankama | 22.06.2011
55 Antwort
@knisterle
Dat war 'n Alki In meinem Bett vergnügen ?? Nääää, dat gibbet aber net ... ich glaub, ich überleg mir das nochmal mit dem Aufpasser ... wenn ich mir das ganze mal so angucke, wäre sie alleine wohl doch besser dran Na dann jetzt aber hopp, hopp ... sonst kriegste im Laden nichts mehr
Mara2201
Mara2201 | 22.06.2011
54 Antwort
@Mamusia_19
Gute Idee ... ...
Mara2201
Mara2201 | 22.06.2011
53 Antwort
@Mara2201
Wieso, den schlüssel kannste doch unter die Matte legen und sagst noch dem Drogendealer in deinem Haus bescheid wo der Schlüssel is, falls sich der Jungsche Kerl mit seiner Freundin grad in deinem Bett vergnügt und sie die Klingel nich hören ... Ok, ich wünsch dir einen schönen Abend in der nächsten Stadt! ... Ich muss jetzt erstmal einkaufen gehen, mein kleiner schläft und es ist 5 Minuten vor Ladenschluss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
52 Antwort
@Mara2201
dann halt ein topf :D oder gießkanne dann hat sie richtig spaß hihi und wenns schon brennt dann soll sie den ganzen müll gleich mitdrauf hauen.musst morgen kein müll mehr rausschaffen.und die sauerei darf dein freund wegmachen :P
Mamusia_19
Mamusia_19 | 22.06.2011
51 Antwort
@knisterle
Dann lass ich solange einfach die Tür auf, ne ?? ... Den Schlüssel muss ich ja dann gleich direkt mitnehmen ... sonst komm ich ja heute nacht nicht mehr rein ...
Mara2201
Mara2201 | 22.06.2011
50 Antwort
@Mamusia_19
Sie darf aber normalerweise den Eimer nicht aus der Ecke holen ... das weiß sie auch und lässt den Eimer inzwischen Eimer sein
Mara2201
Mara2201 | 22.06.2011
49 Antwort
@Mara2201
Nee, die DVD's können sich doch die Aufpasser selber holen, während deine Kleine schläft .. ich piss mir glei ins Hemd..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
48 Antwort
@Mara2201
warum denn eimer dalassen wenn es auch eine badewanne gibt und den eimer stellst du daneben und schreibst einen zettel für deine kleine: falls es brennt da steht der eimer und in der badewanne ist genug wasser.du weisst was du zu tun hast.
Mamusia_19
Mamusia_19 | 22.06.2011
47 Antwort
@knisterle
Ich stell den Eimer doch net voll dahin ... dat kann der Kerl doch dann machen, wenn es brennen sollte ... hab doch keine Lust hier noch zu putzen, wenn die den umtreten Ja, dann sollen die sich jetzt mal beeilen und direkt losfahren, zum DVD-Verleih ... sonst komm ich ja nie los ...
Mara2201
Mara2201 | 22.06.2011
46 Antwort
@Mara2201
Naja ein 10Liter eimer Wasser, also das wär mir zu unsicher, stell dir mal vor der kippt wärend eines Feuers um, dann haste ja alles nass da, bäh..ne, also das wär mir nix. Und wegen dem Jungschen Kerl, wenn er eine Freundin hat ist doch noch besser, die passen bestimmt gut auf. Lass ihnen noch deine Kundenkarte vom DVD-Verleih da, dann ist ihnen nicht so langweilig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
45 Antwort
@Mamusia_19
Mara2201
Mara2201 | 22.06.2011
44 Antwort
@4children
Nööö bügeln mag ich net hab ich ja eben schon geschrieben ... Küche ist auch ordentlich ... wat meinste, warum ich hier net bleiben will ... weil's langweilig ist ...
Mara2201
Mara2201 | 22.06.2011
43 Antwort
@Mara2201
erstmal lernt sie wie karussell fahren ist und weich landet sie auch wenn du kissen daneben legst
Mamusia_19
Mamusia_19 | 22.06.2011
42 Antwort
@knisterle
Sach maa .... ich hab 'n Freund ... wat will ich da mit dem jungen Kerl ?! ... Der hat ja auch ne Freundin .... Die kann er ja dann mit runter bringen ... zusammen werden die das dann schon schaffen ... Feuerlöscher ?? .... Reicht kein 10l Eimer mit Wasser ??
Mara2201
Mara2201 | 22.06.2011
41 Antwort
weißt du was..
nimm dir ein korb mit wäsche und fang an zu bügeln; dann hast du beschäftigung und brauchst hier nicht so doofe witze zu reißen!! oder geh in die küche und wirbel wie ne putzfee;vlt;kommst du dann runter von deinem "spaßtick" -kopfschüttel-
4children
4children | 22.06.2011
40 Antwort
@Mara2201
Och, aber der Jungsche Kerl.. Wär der nix? ;-) Den würd ich nehmen. Ist doch nicht so schlimm, wenn er keine Erfahrung hat, dann sammelt er endlich welche. Zeig ihm noch schnell wo der Feuerlöscher steht und dann zisch ab.. wird Zeit..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
39 Antwort
@knisterle
Tu' dir nicht weh, beim hauen
Mara2201
Mara2201 | 22.06.2011

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Naja ist peinlich
16.09.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading