Ein Rätsel dessen Lösung ich suche ;)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.04.2009 | 11 Antworten
Also..

hat eine Frau ein Kind auf dem Arm und es wird gefragt, wer das denn sei. Sagt die Frau:
"Das ist der Sohn meines Sohnes und gleichzeitig der Bruder meines Mannes."

Wie kann das sein? (Keine Inzucht und nichts unanständiges, wurde mir gesagt.)

Das einzige was mir und meiner Mum eingefallen ist, dass ihr Sohn mit ihrer Schwiegermutter Spaß hatte, der Rätselsteller verneinte dies aber.
Wisst ihr noch Lösungsmöglichkeiten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hi
Der Sohn meines Sohnes der gleichzeitig der Bruder meines Mannes ist, ist ein Mönch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
10 Antwort
hmn
also die schwiegermutter meiner mutter ist ja die mutter meines Vaters, also blutsverwandt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
9 Antwort
hi
heeee? also ich mag das jetzt auch wissen!!!! *g* lg nina
nina1610
nina1610 | 12.04.2009
8 Antwort
inzucht???
wenn angenommen mein Sohn meine schwiegermutter heiraten würde dann wären die beiden doch nichts blutsverwandt und können doch kinder zeugen...oder habe ich da irgendwo nen denkfehler???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
7 Antwort
..
also so Inzucht ist nicht.. und sowas wie Stief- oder Adoptivsohn auch nicht.. und dass der Sohn mit der Schwiegermutter wäre ja Inzucht weil er ja mit ihr durch seinen eigenen Vater blutsverwand ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
6 Antwort
hi hi
ist doch ganz Klar, es ist der Adoptivsohn ihres Sohnes, der noch einen Großen Bruder hat, den die Mama/Oma geheiratet hat
Philosoph
Philosoph | 12.04.2009
5 Antwort
anders geschrieben...
der Sohn ist mit der Mutter vom ihrem Mann verheiratet ...anders ergibt sich bei mir keine lösung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
4 Antwort
der Sohn
ist mit der schwiegermutter der Frau mit dem kind auf dem arm verheiratet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
3 Antwort
Ne geht ja gar nicht, mit dem Schwiegervater
würde dann nur der opa des Sohnes gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
2 Antwort
.....
Die Mutter des kindes hatte Sex mit dem Schwiegervater, was anderes fällt mir auch nicht ein im moment...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
1 Antwort
antwort
der sohn hat mit der oma gepennt
Muck
Muck | 12.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

! ERKENNE MICH !
16.08.2012 | 59 Antworten
ein Rätsel
09.07.2012 | 10 Antworten
mein sohn ein rätsel
18.06.2012 | 6 Antworten
Rätsel 9
18.04.2012 | 24 Antworten
Text Rätsel Nr 4
18.04.2012 | 5 Antworten
Ist mir ein Rätsel!
17.03.2012 | 16 Antworten
bin auf der Suche nach nem buggy
13.01.2012 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading