*gr* Witze & Rätsel *gr*

Solo-Mami
Solo-Mami
17.09.2008 | 19 Antworten

Hallo Ihr lieben Witze- und Rätsel-Muttis

In keinem anderen Forum nimmt es so überhand wie hier bei Mamiweb.

Mal ein Witz für zwischendurch - OK
Mal ein Rätsel so am Rande - OK

Aber es ist jeden Tag und jeden Abend so, dass es übertrieben wird und dann ist es ganz und gar nicht mehr lustig und nervt einfach nur noch
Dann hat man auch Schwierigkeiten sollche "Beiträge" zu überlesen
Es gibt bereits mehrere Gruppen dafür, stellt sie da rein. Ich bin mir sicher, es wird ein Sammelsorium an guten Witzen und Rätseln

Kann gut möglich sein, dass ich mit dieser Meinung hier allein auf weiter Flur stehe, aber dann ist es halt so ..

MICH nervt es !

Danke fürs lesen
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Witze, Rätsel
hallo erstmal ich finde deinen beitrag ja ganz ok und auch gerechtfertigt. ich finde hin und wieder is n witz ganz ok. in letzter zeit kommt das täglich vor und das u mengen von witzen. das nervt. das hier ist ein forum für mütter/teils auch väterhihi aber leider kapieren das hier nicht alle. ein oder 2 witze ok.aber wenn einer anfängt, dann machen ALLE ... und auch immer die selben witze.ebenfalls lästig. man sollte die fragen von müttern nicht überlesen. aber das passiert hier sehr schnell leider durch diese witze. das ist nicht der sinn und zweck-jetzt stellt sich die frage:hätte freddy die weitze leiste einstellen dürfen? hmm... im grunde genommen darf so jeder soviele witze schreiben wie er will. und das mit recht. also kann hier keiner motzen. ich fand diese witze leiste gar nicht gut
piccolina
piccolina | 17.09.2008
18 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja, das nervt nicht nur DICH sondern auch MICH! Nur der Unterchied, DU hast es geschrieben und ich hab es mir gedacht. :-)
| 17.09.2008
17 Antwort
@hexenmammma
die beiträge fallen bei mir in die kategorie "sinnlose" fragen... glaskugeln funktionieren nur in den seltensten fällen... und wenn diejenigen, die fragen, ihren eigenen körper nicht kennen oder nicht wissen, daß ein sstest helfen könnte?!?
bw_2277
bw_2277 | 17.09.2008
16 Antwort
Wenns denn lustig wäre...
Ich finds eher nervig, dass die Witze so schlecht sind....
humstibumsti
humstibumsti | 17.09.2008
15 Antwort
so halbwegs geb ich dier recht
wenns zu viele werden u zu oft nervts schon :-P
Bogumila
Bogumila | 17.09.2008
14 Antwort
muss denn jeder zweiter beitrag heißen
bin ich schwanger? naja...! ist ja ne mamiseite und keine witze seite...hmm habs kapiert!
hexenmammma
hexenmammma | 17.09.2008
13 Antwort
@daisy_105ub
das hat nichts mit meckern zu tun... und überlesen ist auch ein ziemliches ding der unmöglichkeit... bei der menge... als hier der "grauezelle"-virus im umlauf war, ist auch eine gruppe gegründet worden... damit die "wichtigen" fragen, die ich persönlich teilweise auch für ziemlich sinnlos halte, nicht komplett untergehen.
bw_2277
bw_2277 | 17.09.2008
12 Antwort
Ich sag mal,
ab und an okay - die kann man dann überlesen - aber wenn echt jeder zweite Beitrag ein Witz ist, dann muss ich Solo-Mami recht geben... Es nervt...!
MD125
MD125 | 17.09.2008
11 Antwort
hier liest man
doch auch nur dauernd das gleiche...also musste lernen drüber wegzusehen...ich lass auch nur das was mich interessiert!
hexenmammma
hexenmammma | 17.09.2008
10 Antwort
......
solo-mami... nee nee du und still geht nicht ..dann fehlt hier doch was...
Zoey
Zoey | 17.09.2008
9 Antwort
daisy_105ub
Ich mecker hier nicht ... ich reg mich im Moment nur über die Witze auf ... Gehe bitte auf mein Profil, schau bitte nach und schick mir den Link, wo ich am meckern bin ... dann geb ich Dir recht und bin stille
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.09.2008
8 Antwort
bw_2277
Damit hast Du absolut recht ...die Witze-Kategorie ist etwas worauf Freddy ganz und gar nicht stolz sein kann ... ne absolute Fehlprogramierung
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.09.2008
7 Antwort
......
hm... ...dabei setz ich doch gar keine mehr rein.. und zu den rätseln stehn die lösungen doch sowieso auf http://www.janko.at/Raetsel/Verse/076.b.htm ...also sind se langweilig....
Zoey
Zoey | 17.09.2008
6 Antwort
hallo
lass die leute doch wenn sie spass dran haben du brauchst sie ja nicht lesen tue ich ab und zu auch nicht ist doch mal eine schoene ablenkung
Decker
Decker | 17.09.2008
5 Antwort
du meckerst in letzter zeit echt über alles
das hier soll in erster linie spass machen u du sitzt u guckst wer hier gegen imaginäre regeln verstößt... ...DAS macht keinen spaß.. sorry
daisy_105ub
daisy_105ub | 17.09.2008
4 Antwort
stimmt schon...
aber mit der extra "witze"-kategorie wird es ja auch ein bißchen provoziert... dazu noch der "user der woche"... und schon haben wir hier ein echt witziges forum...
bw_2277
bw_2277 | 17.09.2008
3 Antwort
Damit stehst du nicht alleine da..
mal hier mal dort.. okay.. aber ständig und nur.. ist sowas von ÄTZEND!!! Find deinen Beitrag dazu !!! LG Madeleine
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 17.09.2008
2 Antwort
hey
absolut meine Meinung, die wirklichen Fragen gehen dabei schnell unter
mone_eddie
mone_eddie | 17.09.2008
1 Antwort
.
......
julia2011
julia2011 | 17.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

!!! ERKENNE MICH !!!
16.08.2012 | 59 Antworten
ein Rätsel
09.07.2012 | 10 Antworten
mein sohn ein rätsel
18.06.2012 | 6 Antworten
Der ist gut
18.06.2012 | 4 Antworten
Rätsel 9
18.04.2012 | 24 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: