bitte um rat aber nur ernstgemeinten

Bogumila
Bogumila
30.08.2008 | 31 Antworten
meine tochter will seit einiger zeit nicht einschlafen u kommt dauernd aus dem zimmer..ich schließe sie dan für 2 st in den keller ..
die dunkelheit u feuchte tut ihr gut, sie schläft schnell ein beim brüllen..
jedoch denke ich das 2 st. vielleicht doch zu lang sind..meine frage..
reicht auch eine?
Mamiweb - das Mütterforum

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
.
Bogumila
Bogumila | 30.08.2008
30 Antwort
also
ich versteh auch ne menge spaß, aber mit so was macht man wirklich keine!!! schon mal nachrichten geguckt, ihr seit echt krank!!!!!!!!!
nadine-j
nadine-j | 30.08.2008
29 Antwort
...
also das ist der schlechteste witz den ich jeh gehört habe geschmacklos einfach nur geschmackslos sowas zu fragen
liz20
liz20 | 30.08.2008
28 Antwort
@bogumila
sag das mal den eltern von toten kindern wo die täter angekündigt haben das sie jemanden umbringen... sag das mal den selbstmordattentätern die ihre tat angekündigt haben... sag solchen leuten mal das jemand der sowas macht das nicht ins internet schreibt..... damit macht man keine witze... es gibt genug mütter die wirklich hilfe suchen
bluenightsun
bluenightsun | 30.08.2008
27 Antwort
...
sehr schlechter Witz, stehst wohl weng neben Dir!!!! und mit Spaß hat so ne Frage schon mal gleich gar nix zutun. Traurig wenn man auf so eine Art und Weise um Aufmerksamkeit betteln muß. Bist echt arm dran
XaNi
XaNi | 30.08.2008
26 Antwort
ich hab mir dein profilbild angeschaut
und hab da schon gesehn das dein kidis gut geht^^ von daher wusste ich das du spaß machst , trotz alldem sind deine späße gewöhnungsbedürftig !
Mischa87
Mischa87 | 30.08.2008
25 Antwort
Bogumila
du sagst es. Endlich hast dein Geheimniss gelüftet, wieviel wirbel da gleich aufgemacht wird.
Judithdiva
Judithdiva | 30.08.2008
24 Antwort
Hallo
das glaubst du jetzt warscheinlich um dich rauszureden warum fragste sonst???=?
Eisbär2008
Eisbär2008 | 30.08.2008
23 Antwort
.
ich freu mich schon auf den 1. April, da könnt ihr was erleben man sollte doch merken das , das keine ernste frage is... würde jemand sowas machen, dan würde man doch nicht öffentlich sowas sagen..
Bogumila
Bogumila | 30.08.2008
22 Antwort
--------------
Nein wir legen hier alles auf die Goldwaage was glänzt
Judithdiva
Judithdiva | 30.08.2008
21 Antwort
????
hier ist wohl ein witzbold am werk!!!!
julia83
julia83 | 30.08.2008
20 Antwort
@judithdiva
also ich habe verstanden das du es nur ironisch gemeint hast
liz20
liz20 | 30.08.2008
19 Antwort
bei sowas kann man kein spass verstehen...
wenn man einigermassen normal tickt!
pepels84
pepels84 | 30.08.2008
18 Antwort
das ist doch....
nicht dein ernst. wie kann man ein kleines kind in den keller sperren.meine große tochter steht auch immer auf und will nicht schlafen aber deswegen in den keller sperren das ist echt das letzte. hast du dabei kein schlechtes gewissen wenn du dein kind einsperrst. in deinem motto steht man soll dankbar sein für das was man hat. aber das trifft überhaupt nicht zu bei dir. sonst würdest du das deinem kind nicht antun
sarahcelina
sarahcelina | 30.08.2008
17 Antwort
@bluenightsun
Das kann man doch lesen das es nur spaß ist. Man muss doch nicht alles so ernst nehmen.
Judithdiva
Judithdiva | 30.08.2008
16 Antwort
...
also so was habe ich auch noch nicht gehört!!!!!!!!! ich bekomme direkt gänsehaut wenn ich nur daran denke!!!!! mir tun die kinder wircklich leid die solche eltern haben!!!!!!!!!!! i
liz20
liz20 | 30.08.2008
15 Antwort
Da
is einer wieder total langweilig scheint mir.
saecco
saecco | 30.08.2008
14 Antwort
....
Meine Tochter steht fast jede Nacht auf und spielt oder läßt sich andere Dinge einfallen, habe sie deswegen noch nie irgendwo eingesperrt, das ist echt das allerletzte. Bist wohl weng megaa doll überfordert? Wenn man ein Kind hat, ist es logisch das man net immer zu einer bestimmten Zeit Ruhe hat, wenn Du deine ruhe haben möchtest, solltest wohl eher kein kind haben
XaNi
XaNi | 30.08.2008
13 Antwort
Sehr witzig!!!!!!
Mit soetwas sollte man kein spaß machen, es passieren genug grausame dinge mit kindern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Valja2607
Valja2607 | 30.08.2008
12 Antwort
@judithdiva
wo ist dabie der witz??? Was alles in der welt passiert... ich finde damit macht man keine witze...
bluenightsun
bluenightsun | 30.08.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte hilfe
05.07.2012 | 6 Antworten
helft mir mal bitte
30.06.2012 | 14 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: