Habt ihr schon

Maiky1177
Maiky1177
01.07.2008 | 16 Antworten
gehört das die suche nach der kleinen Maddi die seit 14 Monaten verschwunden ist aufgeben ich finde das schrecklich vorallem für die Eltern die ungewissheit ob sie noch lebt oder Tod ist mich würde das sowas von verückt machen
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hallo
eine versteh ich überhaupt nicht warum lassen sie ihr kind alleien im hotel und sie soll auf die kleien aufpassen sind sie selber schuld wenn ihr kind entführt ist sollen lieber zuhause beleiben oder im hotel und nicht auf party gehen
engel2002
engel2002 | 01.07.2008
15 Antwort
überall blut
warum bringen die das im fernsehn wenns keiner gesehn hat?! es urteilt ja niemand es haben nur einige gesagt wenn sie es gewesen wären, dann wäre das sehr grausam
claudia-andre
claudia-andre | 01.07.2008
14 Antwort
ich finde es echt krass...
wie hier über die eltern geurteilt wird....kennt denn irgend jemand von euch so eine situation oder hat es schonmal erlebt? Jeder mensch reakiert da anders. Es sind alles nur spekulationen, es hat niemand je das blut gesehen....ich kenne mehrere fälle bei denen das kind dort auch genauso entführt wurde und wisst ihr auch warum? weil sie blond sind und dafür ein sehr hoher preis gezahlt wird...beispiel: ein 4 jähriger blonder junge aus deutschland und das schon vor über zehn jahren...diese mama hat nie erfahren was mit ihrem kleinen passiert ist....
Kitty01
Kitty01 | 01.07.2008
13 Antwort
ich bin
mir sicher, dass die ermittlungen weiter laufen und diese info nur eine taktische maßnahme war, um vielleicht den oder die täter aus der reserve locken zu können. Wenn wirklich die eltern was damit zu tun haben wäre das grausam und sie könnten für ihre schauspielerische leistung für denoskar nominiert werden
paul-eric
paul-eric | 01.07.2008
12 Antwort
;_;_;_
Mit Maddi waren es drei
Maiky1177
Maiky1177 | 01.07.2008
11 Antwort
Wieviel Kinder
haben die eigendlich glaub es waren noch zwei oder irre ich mich?
Sandra-Felix
Sandra-Felix | 01.07.2008
10 Antwort
Wenn die Eltern
das wirklich selber waren, war der Aufruf von Ihnen wirklich sehr gut inszeniert, denn dann wär das ja das "Perfekte Verbrechen". Finde auch, dass da irgendwas nicht mit den Eltern gestimmt hat.
Roma08
Roma08 | 01.07.2008
9 Antwort
;;;;;;
Das mit den Elter ok aber wie abgebrüht und kalt müssen die dann sein ihrem Kind was anzutun um ruhe zuhaben es wäre besser man würde wissen was mit Maddi ist und wenn es die Eltern waren oh mann ich wüsste nicht was ich mit denen machen würde
Maiky1177
Maiky1177 | 01.07.2008
8 Antwort
die arme kleine
aber das mit den eltern kam mir auch suspekt vor. erst geben die den kindern schlafmittel das sie fortgehn können, dann das blut an der wand im zimmer und im auto der eltern und auf ihrem kuscheltier war glaub ich auch blut außerdem war der vater so ruhig und die mutter ist sofort an die presse gegangen. und die haben so viel geld bekommen glaub das alles irgendwie nicht. das ist das gleiche wie damals mit natascha kampusch das war ja auch abgekartet
claudia-andre
claudia-andre | 01.07.2008
7 Antwort
also meine Meinung
das mit den eigenen Eltern war mir persönlich von Anfang an Mysteriös sehr Kühl und zu Ruhig. Die ganze Spende ist nicht sauber abgelaufen. Meine Meinung nach müßte mann die eigenene Eltern im Visier halten. Sehr Suspekt und Unklar alles. Das Mädchen tut mir sehr sehr leid:-(
wulisundtini
wulisundtini | 01.07.2008
6 Antwort
War auch nur eine Frage der Zeit
Soviele Spekulationen wie es darüber gab, das die ihren Kindern Beruhigungsmittel und alles gegeben haben soll.War schon alles ein bisschen komisch....
angelinausteffi
angelinausteffi | 01.07.2008
5 Antwort
das ist echt schrecklich
du musst dann mit einer ungewissheit leben, die glaube ich niemand ertragen kann
smeagolmaus
smeagolmaus | 01.07.2008
4 Antwort
Da wird
ja auch schon lange darüber spekoliert ob die Eltern nicht selber was damit zu tun haben.Ich würde auch echt durchdrehen wenn ich nicht wüßte was mit meinem kind ist.
Sandra-Felix
Sandra-Felix | 01.07.2008
3 Antwort
hallo
ja finde ich auch doof aber im auto von den eltern wurden blut gefunden wenn sie das waren finde ich echt schrecklich haben das geld kassiert
engel2002
engel2002 | 01.07.2008
2 Antwort
ach du
scheiße das ist doch nich war. die armen eltern vorallem die geschwister fragen ja immer nach ihrer schwester.
ricky1987
ricky1987 | 01.07.2008
1 Antwort
ich könnte auch nicht damit leben
ungewissheit ist schrecklich
anni184
anni184 | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Suche Mütter aus Krefeld
21.06.2012 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: