Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Zicken-fragen

Zicken-fragen

MissMami2008
ich komme ja von netmoms, da gibt es so einige fragen, die man besser nicht stellt! =)
welche sind es hier?
nur damit ich weiß, welches thema ich lieber meide *g*

lg
von MissMami2008 am 01.07.2008 13:07h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
yannick-otis
..............
Solange Du die Frage ernst meinst, und keinen absichtlich verletzen willst, und nicht gerade Meinungen vertrittst wie: na ja so schlimm sind Zigaretten auch nicht in der Schwangerschaft...usw. kannst Du alles fragen!!!! Natürlich gibt es auch hier verschiedene Meinungen und Einstellungen zu bestimmten Themen....der eine findet das Buch oder eine bestimmte Methode bei der Kindererziehung bloed, und der andere findet sie genial....was aber toll an mamiweb ist, hier sind groesstenteils wirklich gestandene Mütter, die durchaus nicht nur ne Meinung haben sondern sie auch gut begründen koennen. Ich finde es hhier grandios, und Zickenkrieg kann auch recht amüsant sein, wir sind ja auch Frauen....fast alle Männer . Also viel Spass hier bei RICHTIGEN FRAUEN!!!! LG KIRSTIN
von yannick-otis am 01.07.2008 13:35h

14
Roma08
Also jetzt mal ehrlich Leute!
Frag bitte IMMER, wenn du etwas wissen möchtest. Solange es um das Wohl des Kindes geht, wird hier wohl niemand den Mund verbieten. Bevor jemand was falsch macht, und sich nicht traut zu fragen, ist doch Schwachsinn. Natürlich sind Fragen zu Ausländerfeindlichkeit und solche Sachen, die sich nicht ums Wohl des Kindes handlen, immer direkt mit Zickenkrieg verbunden! Das weiß ja jeder selber denke ich!
von Roma08 am 01.07.2008 13:18h

13
jule88
frag einfach was du möchtest.
manchmal bekommst du dumme antworten aber die überlese ich einfach =)
von jule88 am 01.07.2008 13:23h

12
Ramy
@missMami
Nein, niemals!!!! ;-)
von Ramy am 01.07.2008 13:21h

11
LiselsMama
Also ich persönlich halte von so Büchern garnix !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin der Meinung, man kann ein Kind mit viel Liebe, Gedult, Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen besser erziehen, als mit einem Buch Aber wem sie helfen, der soll seine Kinder natürlich gern damit erziehen.
von LiselsMama am 01.07.2008 13:15h

10
MissMami2008
und was ist mit dem buch
kinder können schlafen lernen? darüber redet ihr hier?
von MissMami2008 am 01.07.2008 13:16h

9
schnacki
hallo
ich meine du kannst hier alle fragen stellen. dass es immer wieder mal ein paar ganz nette damen mit sehr hilfreichen aussagen und unmut gibt, tja das wirds wohl überall geben. darf man einfach nicht ernst nehmen, sich entweder abgrenzen oder einfach reden lassen. ignorieren ist wohl das beste ....
von schnacki am 01.07.2008 13:15h

8
Ramy
*Lach*
Bin ich Schwanger? Bin schwanger und hab kein Geld, wo beantrag ich so viel wie möglich? Klick hier und da für mich... Natürlich alles nur Spass. Kommt immer auf die Tagesform an, hier kann es schon explodieren wenn du nach nem Jahr abstillen möchtes! ;-) Lg, Ramy.
von Ramy am 01.07.2008 13:10h

7
brina_25
hallo
und erwähne niemals GEHFREI oder LAUFLERNHILFE GRINSSSSSSSSSSSSSSSS
von brina_25 am 01.07.2008 13:03h

6
chelseasmutti
..............................................
du kannst alles fragen, es gibt immer welch die mckern, also würde kine rücksicht auf irgendwenn nehmen.frag doch was du willst
von chelseasmutti am 01.07.2008 13:09h

5
Ina76
Was für
Fragen sollte man denn dort nicht stellen ? Mir ist nicht bekannt/bewußt, dass es fragen gibt, auf die man hier doofe Antworten bekommt. Irgendwie nehmen ein alle ernst, das finde ich gut :-)
von Ina76 am 01.07.2008 13:09h

4
Solo-Mami
Zickenfragen - wahrscheinlich die selben wie drüben
Raucher-Fragen Ohrring-Fragen bei Kindern unter 3-4 Jahren Abtreibungs-Fragen Brei mit 7 Wochen - Fragen usw
von Solo-Mami am 01.07.2008 13:02h

3
nimi
ach da gibt es so einiges...
rauchen in der ss beikost ab wann, was stillen KS oder natürliche geburt wenn du aber fragen hast dann stelle sie einfach.gibt immer einige die zicken das bleibt nicht aus !
von nimi am 01.07.2008 13:08h

2
LiselsMama
Also ganz gefährlich sind Fragen zu:
Ausländern, Abtreibung, Rauchen in der SS, Alkohol in der SS, Kinder mit Hauen erziehen............
von LiselsMama am 01.07.2008 13:02h

1
sonja4
fragen
du kannst hier alles fragen....was du willst und was dich beschäftigt....lg
von sonja4 am 01.07.2008 13:02h


Ähnliche Fragen


zicken im unterleib
04.05.2012 | 7 Antworten

zickendes Mäuschen brauch mal hilfe
27.09.2011 | 2 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter