ohh man-ich bekomme immer voll die panik,wenn mein sohn sich beim

anni184
anni184
30.06.2008 | 3 Antworten
fläschchen geben verschluckt.wie reagiert ihr in solchen momenten, wenn die luft sekundenlang weg bleibt und der kopf hoch rot wird?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.....
Ich puste meinem kleinen immer ganz leicht ins Gesicht. Dann fängt er sich immer ganz schnell. LG
Ijeoma
Ijeoma | 30.06.2008
2 Antwort
panik
hab ich in der ersten woche auch gehabt, hab mir dann angewöhnt ihn ganz schnell hoch zu nehmen und ihm leicht auf den rücken zu klopfen, damit er sich erts einmal wieder fängt, dann lass ich ihn ein bäuerchen machen und geb ihm dann wieder das fläschen übrigens mein sohn ist erst 4 wochen alt
jungemami18
jungemami18 | 30.06.2008
1 Antwort
ganz ruhig bleiben
nimm ihn hoch und klopfe ihm auf den Rücken, versuche ganz ruhig zu bleiben.
tinkerbell
tinkerbell | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hirntumor, hab grad voll die panik
10.08.2012 | 21 Antworten
Hilfe! Nächtliche Panik bei 9-Jährigen
26.05.2011 | 16 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: