Dringend

Eisbär2008
Eisbär2008
30.06.2008 | 12 Antworten
das Kind meiner Freundin hat ihr Duschgel geschluckt. Was soll man in diesem Fall machen?
Sie hatte nur die Flasche offen im Mund..


Dürfte eigentlich nix passieren oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
http://www.obere-apotheke.com/notdienst/giftnotzentralen.html
http://www.obere-apotheke.com/notdienst/giftnotzentralen.html
JetaEldi
JetaEldi | 30.06.2008
11 Antwort
Wenn man Wasser gibt....
Weißt du, was passiert, wenn du duscht?? Schonmal trocken geduscht?? Es schäumt mit Wasser!! ;-)
dodo83
dodo83 | 30.06.2008
10 Antwort
Kein Wasser geben...
...da das sonst im Magen schäumt!Falls es nicht viel getrunken hat, denke ich ist das nicht weiter schlimm!Meine Nichte hatte letztens auch Duschbad geschluckt, der gehts auch noch gut!
Stephi2008
Stephi2008 | 30.06.2008
9 Antwort
das duschgel einpacken
kind natürlich auch und ab ins kh. lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
8 Antwort
warum darf man denn kein wasser zu trinken geben????
--------------------------------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
7 Antwort
hat sie was geschluckt
du hast erst geschrieben, sie hätte was geschluckt. Wenn nicht: Shit happens! Wenn ja, würde ich beim Kinderarzt anrufen. Meine hat mal ein bißchen Grillanzünder gegessen. Haben dann beim Giftnotruf angerufen. Die meinten, die Menge wäre nicht schlimm. Hast ihr auch nichts angemerkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
6 Antwort
habt ihr
sabtropfen??? geb ihr welche davon !! zumindestens helfen die bei Spülmittelvergiftungen... und zur sicherkeit noch schnell zum Ka... Lg Sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
5 Antwort
!!!!!!!!!!!!!
wenn ihr nichts genaues wisst zum arzt, sollte sie nichts geschluckt haben ist gut, schaut aber noch mal. wenn sie was geschluckt hat auf gar keinen fall erbrechen lassen und ab zun doc
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
4 Antwort
..................
also hat er viel geschluckt? wenn ab ins kh und flasche vorzeigen. keine milch und auf keinem fall wasser geben. das schäumt sonst lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
3 Antwort
auf keinen fall...
etwas zu trinken geben und ab zum kinderarzt bzw. ins krankenhaus.
ypsilon2009
ypsilon2009 | 30.06.2008
2 Antwort
ich weiß nicht
ob es giftig ist oder icht. ich würde da in jedem fall beim giftnotruf anrufen. musst mal nach der nummer googlen
Supermami86
Supermami86 | 30.06.2008
1 Antwort
...........................
Eigendlich ist gut... Giftnotzentrale anrufen!! Kein wasser trinken lassen!! Aber abwarten und Tee trinken würde ich nicht!!
dodo83
dodo83 | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dringend Hilfe gesucht kind krank
08.05.2008 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading