you tube dürfen due da eigentlich rein stellen was sie wollen

Tyra03
Tyra03
30.06.2008 | 20 Antworten
ich bin gerade auf was gestoßen was mich mehr als schockt hat
oh man ich bin echt voll fertig ich konnte mir das video auch nicht zu ende an gucken.
Ich frage mich was das baby hatte.
http://de.youtube.com/watch?v=3I6xuZ86bw8&feature=related
tut mir leid das ich den die seite jetzt hier anzeige zum angucken aber ich bin geschockt
Ich verstehe nich wie man und wer sowas ins internet setzt ich kann mir nicht vorstellen das das die Eltern waren. oder was denkt ihr
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
ich wollte
es kaum glauben, aber es ist wohl echt. Da gibt es noch ein Video mit so einem Baby. Es gibt wohl wirklich Eltern, die mit dem Schicksal ihrer Kinder so was machen.
Julie79
Julie79 | 30.06.2008
19 Antwort
Danke ich finde es so schlimm
da ist die Medizin schon soweit und doch passieren immer wieder solch schlimmen dinge ich kann mich nur Tausend mal entschuldigen ich will keinem angst machen mit diesem Video Nur ich war so geschockt eines weiß ich das auch wenn Fruchtwasseruntersuchungen gefährlich sind und ich öfter schon einige Mütter gefragt habe warum sie eine Fruchtwasser untersuchung machen lassen werde ich dies nie wieder fragen weil es woll schon seinen Sin und zweck hat. Ich denke wenn ich einmal schwanger bin und der FA es für sinvoll findet werde ich eine machen lassen.
Tyra03
Tyra03 | 30.06.2008
18 Antwort
@Tyra03.......
Habe gerade mal einen Wikipedia-Artikel zu der Krankheit durchgelesen... Da steht drin, daß man mit einer speziellen Untersuchung des Fruchtswassers und einer Hautzellenuntersuchung die Krankheit während der Schwangerschaft feststellen kann. Mit Ultraschall erst erkennbar, wenn die Baby schon größer sind... und dann wiederum ist eine Abtreibung gesetzlich nicht mehr erlaubt... Fruchtwasseruntersuchungen macht man, glaube ich, nicht unbedingt, weil Risiken damit verbunden sind... und von einer Hautuntersuchung während der Schwangerschaft habe ich noch nie gehört - also auch keine Routine.
bw_2277
bw_2277 | 30.06.2008
17 Antwort
Schrecklich
und das schlimme ist das es kein fake ist sondern realität.. grausam was die Natur manchmal fabriziert =(
Sternchen20023
Sternchen20023 | 30.06.2008
16 Antwort
bw_2277
ich weiß ich habe es mir mal angetan und angeschaut. Am ende kam eine seite unten dran! http://www.filecabi.net/ ich denke da kann man sowas fälschen!
mum21
mum21 | 30.06.2008
15 Antwort
ich weiß nicht ob echt oder nicht
Und es tut mir leid ich will auch keinenn zwingen das anzugucken das liegt mir ganz fern mein Herz geht auch ganz schnell und. dann eine frage wenn es eine Krankheit ist sieht der FA das denn nicht? Ich meine das muß man doch vorher sehen Oder?
Tyra03
Tyra03 | 30.06.2008
14 Antwort
@mum21.........
dann schau mal rechts, was es noch so für videos gibt... baby ohne gesicht etc. ich glaube, da passiert gar nichts... aber man ist bestimmt mehr als 24 stunden damit beschäftigt, wenn man alles melden will...
bw_2277
bw_2277 | 30.06.2008
13 Antwort
Ich habe das Video
gemeldet. mal sehen ob da was rauskommt!
mum21
mum21 | 30.06.2008
12 Antwort
Hallo...
Ich glaube nich das dies wirklich echt ist denn wenn das meins wäre würde ich es sicher nicht im I-Net veröffentlichen schon gar nicht unter so einer I-Net Seite.das ist sicher ein Fake...
maeusel21
maeusel21 | 30.06.2008
11 Antwort
mein herz schlägt ur schnell
das ist doch nie im leben echt...sie geben alles mögliche hier, aber es ist einfach nicht echt, ich glaube nicht daran
JetaEldi
JetaEldi | 30.06.2008
10 Antwort
Tyra03
zwingt keinen es sich anzusehen, sie sagt nur was sie gesehen hat und das es schlimm für sie ist!! wer nicht mag muss ja nicht gucken!
Andrea81
Andrea81 | 30.06.2008
9 Antwort
das ist eine erbkrankheit...
nennt sich Harlequin Ichthyosis. Das Syndrom des Harlequin-Fetus ist eine Verhornungsstörung, die wahrscheinlich durch Anomalien der Hautlipide verursacht wird. Durch die Hyperkeratose erhält die Haut mit den Platten und Vertiefungen ein Aussehen, das an die Kostüme von Harlquins erinnert. Die betroffenen Kinder versterben meist innerhalb der ersten Lebenswochen. ist also nicht eklig, sondern eher traurig...
bw_2277
bw_2277 | 30.06.2008
8 Antwort
ist ja eklig
aber ich denke nicht, daß das echt ist.
Julie79
Julie79 | 30.06.2008
7 Antwort
voll ätzend.habe sofort wieder weggeschalten
--------------------
anni184
anni184 | 30.06.2008
6 Antwort
ist schlimm
das ist ein schlimm krankheit wo das kind nur schmerz hat. =(
Charmain
Charmain | 30.06.2008
5 Antwort
man sollte nicht alles glauebn
was im internet so reingestellt wird! Es gibt sehr viele gute Softwares wo man solche Filme ohne probleme erstellen kann! Selbst ich als laie hab schon filme, zwar nciht in dieser Art, aber anderweitig verschönert!
made88
made88 | 30.06.2008
4 Antwort
......
na na na...deshalb muss man niemanden als krank bezeichen...auch noch kein Benehmen gelernt? @tyra03 ich hab mir das Video nicht angeschaut..aber falls es irgendwas abstossendes oder ähnliches gibt, hast du mal geguckt ob man es eventuell melden kann? Und vielleicht solltest du grob schreiben um was es geht, damit es niemand der nicht mag anschaut!
Knatschikind
Knatschikind | 30.06.2008
3 Antwort
finde auch
das sowas nicht hier her gehört... ich verzichte auch mir das Video anzusehn...
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 30.06.2008
2 Antwort
wie krank bist du denn
das du sowas hier reinsetzt as muss doch nicht sein hast du kein hirn zum nachdenken
loswochos
loswochos | 30.06.2008
1 Antwort
Danke!!!
Jetzt ist mir schlecht.... Was ist das?? Wer filmt das und stellt es ins I-net?? Sah für mich aus wie verbrannt...
dodo83
dodo83 | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dürfen die des einfach so??
18.07.2012 | 6 Antworten
Was würdet Ihr rein theoretisch tun?
27.06.2012 | 49 Antworten
ich schmeiss mal ne frage rein
19.06.2012 | 54 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: