www abtreibung de ich finde da keine videos die seite ist wirklich sehr erschreckend

chica0902
chica0902
30.06.2008 | 14 Antworten
weiss jemand wo man da die videos findet?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
*****
Ich habe mir auch gerade mal die Seite angesehen. Ist ja wirklich schlimm. Die kleinen Mäuschen tun mir echt leid, die kriegen ja alles mit. Heute muß keine Frau mehr schwanger werden, wenn sie es nicht will. Das mit einer Vergewaltigung ist so ein Grenzfall. Aber auch da macht das Kind genau dasselbe durch. Frauen die Abtreiben, machen es sich bestimmt nicht leicht. Für manche Frauen ist das Kind vielleicht noch nicht so existent, weil es noch nicht auf der Welt ist, sie es nicht sehen und im Arm halten können. Die begreifen erst hinterher, was sie getan haben. Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber als ich die Bilder gesehen habe, habe ich einen Klos im Hals gekriegt. Das sind richtige fertige kleine Menschen. Ich muß gerade an das Lied von Tokio Hotel denken, das heißt vergessene Kinder. "Sie sehen, sie fühlen, verstehen, genau wie wir, sie lachen und weinen, wollen Leben, genau wie wir." Ich glaube, das Video werde ich mir nicht ansehen, dann kann ich nicht schlafen... Echt heftig
Chrissi1410
Chrissi1410 | 30.06.2008
13 Antwort
oh mein gott
http://video.google.de/videosearch?q=abtreibung&hl=de&sitesearch=# das ist ja schrecklich..
chica0902
chica0902 | 30.06.2008
12 Antwort
.......
also ich kannte die inet seite bis jetzt grade nicht hab da ma rein geschaut und bin echt geschockt...da fragt man sich wie es frauen gibt die sowas machen ok es hat gründe aber meist sind die gründe mehr als unberechtigt..man sollte dm kind das leben schenken....
mamavonfiona
mamavonfiona | 30.06.2008
11 Antwort
hmm nein
auch nicht.. aber trotzdem danke
chica0902
chica0902 | 30.06.2008
10 Antwort
Erweiterte Suche.
Vieleicht stehts da ?
LiselsMama
LiselsMama | 30.06.2008
9 Antwort
hm,mmm
bei mir steht nix von videos.. bilder ja aber keine videos
chica0902
chica0902 | 30.06.2008
8 Antwort
gib ma bei goggle ein
Abtreibung.de Und dann steht oben immer Web, Bilder, Videos u.s.w. Da musste auf die Videos gehn.
LiselsMama
LiselsMama | 30.06.2008
7 Antwort
................
ja danke ich kugel noch immer rum... man kann so froh sein wenn man ein gesundes kind zur welt bringt. lg nancy
nancygeheeb
nancygeheeb | 30.06.2008
6 Antwort
Ich würde dir jetzt sagen
seh sie dir an dann weißt du was du nie im leben tun wirst.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 30.06.2008
5 Antwort
nur interesse
ich wollte mir die nur mal ansehen... werde es aber wohl doch lieber lassen
chica0902
chica0902 | 30.06.2008
4 Antwort
nur so aus neugier..
was möchtest du mit videos von einer abtreibung machen??? also ich hab mal ein referat über abtreibung gehalten und nur bilder gesehn das i-net ist voll davon aber viedeos keine ahnung..
kleene89
kleene89 | 30.06.2008
3 Antwort
dann sollte
ich mir das auch besser nicht angucken.. nancy schön von dir zu lesen wie geht es euch ??
chica0902
chica0902 | 30.06.2008
2 Antwort
habe auch kein video gesehen
aber das was ich gesehen habe hat mir fürs rechtlische leben gerreicht!!!
SELMA
SELMA | 30.06.2008
1 Antwort
......................
die kann man erst nach 22uhr sehen wegen jugendschutz. aber nichts für schwache nerfen mir kamen die tränen als ich das sah. lg
nancygeheeb
nancygeheeb | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abtreibung?
08.01.2012 | 11 Antworten
Abtreibung
28.11.2011 | 19 Antworten
Schwanger nach abtreibung?
20.03.2011 | 42 Antworten
baby liegt nur auf einer seite
22.02.2011 | 5 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: