oh man habe mal ein bisschen rumgelesen

corsaronny
corsaronny
25.01.2008 | 28 Antworten
is ja schlimm was da gestern abend los war .
zu viele hormone oder ?
naja wers brauch , aber ich denke das hier die falsche seite dafür ist ..
oder was meint ihr dazu ?

lg ronja
Mamiweb - das Mütterforum

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
a andere gespräche ja aber nicht ich vögel ijetzt meinem mann und denken dabei an sascha das finde ich krank
möchte echt mal wissen ob der mann das weiß was die schreibt
mamatraum
mamatraum | 25.01.2008
27 Antwort
das ist ja süß
ich habe am 27 dezember einen bekommen ganz romantisch mit vielen kerzen und blumen leonie
leonie28
leonie28 | 25.01.2008
26 Antwort
meine güte so schlimm ist das nicht
und außerdem solltet nicht ihr euch gedanken drüber machen sondern ihr mann^^
Taylor7
Taylor7 | 25.01.2008
25 Antwort
dankeschön :)
habe den antrag in der silvester nacht bekommen :) war voll süüüüßßß schön mit mikrofon vor den anderen party gästen echt geil .. besser hätte das jahr nicht beginnen können :)
corsaronny
corsaronny | 25.01.2008
24 Antwort
friegide
nicht aber mann muß ja nicht schreiben ich lasse mich jetzt von meinem mann französisch beglücken und sie denkt an ihn hallo wo sind wir leonie
leonie28
leonie28 | 25.01.2008
23 Antwort
frigiede ?????
sorry aber weiß nicht was das bedeutet
corsaronny
corsaronny | 25.01.2008
22 Antwort
taylor
nen ich zumindest nicht und ich denke die anderen auch nicht muss mann den schreiben mein mann macht gleich französich und ich denke dabei an sascha???!?!?!
jessi210
jessi210 | 25.01.2008
21 Antwort
corsaronny
erstmal herzlichen glückwunsch zu bevorstehenden hochzeit und das ist peinlich ja da muß ich dir recht geben wohlte es nur nicht so schreiben leonie
leonie28
leonie28 | 25.01.2008
20 Antwort
ok das mit dem baby war vielleicht nicht schön
aber der rest war bestimmt nur spaß... seit ihr frigiede
Taylor7
Taylor7 | 25.01.2008
19 Antwort
ne ....................
normal ist das wirklich nicht ich finde es eher peinlich .
corsaronny
corsaronny | 25.01.2008
18 Antwort
im juli :) *freu*
der termin steht noch nicht fest werde ich aber heute erfahren , sonntag hocheitsmesse :) bin soooooooo glücklich :)
corsaronny
corsaronny | 25.01.2008
17 Antwort
jessi210
ja das meine ich ja so das fand ich auch nicht mehr witzig oder sie schreibt lässt sich vom freund verwöhnen und denkt an ihn dabei also das ist nicht mehr normal leonie
leonie28
leonie28 | 25.01.2008
16 Antwort
coraronny ohh wann ist es denn so weit??
mit hochzeit?? schon ein kleid
wuschbaby
wuschbaby | 25.01.2008
15 Antwort
leonie
ja kla kann man das mach ich ja auch :) aber der hat ja selbst nacher noch eschieben das er es nicht so toll fand das mit dem baby was da geschrieben wurde
jessi210
jessi210 | 25.01.2008
14 Antwort
ich habs mir gerad durchgelesen
war doch etwas neugierig^^ ich finds nicht schlimm warum nicht....
Taylor7
Taylor7 | 25.01.2008
13 Antwort
ich bin auch zu frieden
aber ein bisschen spass darf mann ja machen ich meine jetzt nicht so extrem leonie
leonie28
leonie28 | 25.01.2008
12 Antwort
.........
na mir fällt dazu nix ein ich bin auch super zufrieden mit meinem mann :)
jessi210
jessi210 | 25.01.2008
11 Antwort
bin auch zufrieden :)
jippi freue mich so auf hochzeit :)
corsaronny
corsaronny | 25.01.2008
10 Antwort
genau das meine ich
spaß kann man ja machen aber das sie mit ihren mann französisch macht und dabei an sascha denken will finde ich gehört nicht hier her
corsaronny
corsaronny | 25.01.2008
9 Antwort
Naja,
wer´s brauch... Wenn man mit dem nicht mehr zufrieden ist was man zu Hause hat, soll man denjenigen halt rausschmeißen... Also ich bin mit mein eig.
JaLePa
JaLePa | 25.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ein bisschen Zeit für Aberglaube :)
04.08.2012 | 9 Antworten
Freiwillig nur ein bisschen.
29.07.2012 | 23 Antworten
nur ein bisschen nachdenklich
22.07.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: