Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » muss das jetzt mal

muss das jetzt mal

bobbes3011
los werden.stelle hier echt immer wieder fest, um so jünger die muttis oder werdenden muttis sind um so dümmer sind die fragen und kommentare! will das nicht auf alle schieben.aber so manche dinge hier sind echt überflüssig.es interessiert niemanden wann wer lust auf sex hat, vorallem nicht dann wenn man kurz vorher fragt was man gegen fieber macht oder so.dann so dinger wie ein anderes mädchen.ende april nen neues verhütungsmittel bekommen und diese woche in der 32 woche schwanger.halloo! wo sind wir hier? wenn ihr die leute verarschen wollt sucht euch ein anderes forum.hier geht es oft und so sollte es auch sein um ernstzunehmende probleme! so das musste mal sein.zumal ich jetzt eh schon schlecht drauf bin!
von bobbes3011 am 29.06.2008 23:15h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
NUKI
halllo
Gehts eh noch. Ich mein das waren lauter normale fragen. Leute gibt es das ist nicht normal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von NUKI am 29.06.2008 23:41h

13
bobbes3011
wird wohl das beste sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
:::::::::::::::::::::::::
von bobbes3011 am 29.06.2008 23:27h

12
LiselsMama
Wie gesagt:
Überliess es, dann musste dich nich drüber aufregen.
von LiselsMama am 29.06.2008 23:25h

11
bobbes3011
habe gesagt das es mir
auffällt das es nunmal überwiegend jüngere muttis sind.das saug ich mir ja nicht aus den fingern.oder diejeniegen verarschen sich sogar bei ihrer altersangabe!!!
von bobbes3011 am 29.06.2008 23:22h

10
SELMA
ich finde es llustig!!
ist ja besser wie das wir uns beleidigen oder??????
von SELMA am 29.06.2008 23:14h

9
xBabyBoox
ja dann veralgemeiner es aber schließ es nciht nur auf junge mütter
oder junge werdene mütter!!!!!!!
von xBabyBoox am 29.06.2008 23:20h

8
LiselsMama
Dann überliess es doch einfach......
.....und widme dich den Fragen, die dich mehr interessieren. ;oD
von LiselsMama am 29.06.2008 23:20h

7
jessdeluxe
...............
dann macht das im privat chat.... wäre ne lösung und mamis die hier antworten fürs tägliche leben brauchen und zwar das mit den kids die müssen ja nicht durch unnötige und sinnlose fragen gestört werden ....
von jessdeluxe am 29.06.2008 23:19h

6
anyvja
Hst recht
Manche Fragen sind echt zum sich schief lachen.ICh bin froh wenn mir meine fragen gut beantwortet werden, was auch bis heute super geklappt hat. Was interessiert mich wann eine Mami lust hat und wie sie das machen soll.Hallo wenn sie ein Baby haben dann wissen sie doch wie es geht. Mußte jetzt auch mal sein. LG anyvja
von anyvja am 29.06.2008 23:13h

5
SchwarzLicht
.....
weiß nicht, ob das am Alter fest zu machen ist, aber manche Frage hier sind echt überflüssig oder ziemlich hirnrissig. Aber damit muss man im Internet wohl einfach klar kommen - das Umfeld aus meinem realen Leben ist mir da doch wichtiger
von SchwarzLicht am 29.06.2008 23:13h

4
bobbes3011
gegen lustige
beiträge hab ich auch gar nix gesagt.finde auch das das mal sein muss aber das was hier zum teil läuft is reine verarsche, dummes zeug und mit der zeit gar nicht mehr lustig!!
von bobbes3011 am 29.06.2008 23:18h

3
xBabyBoox
naja das was du schreibst ist auch sinnlos!!!
du kannst nicht alles aufs alter schieben und außerdem ist es doch mal ganz lustig zu sehen das solche wie du sich drüber aufregen ;)
von xBabyBoox am 29.06.2008 23:18h

2
Solo-Mami
Drang zur Selbstverherrlichung und Provilation
Manche müßen sich einfach anderen mitteilen ...dies ist auch ne Möglichkeit :O)
von Solo-Mami am 29.06.2008 23:17h

1
LiselsMama
SEH ICH NICH SO.
LIEBER PAAR LUSTIGE BEITRÄGE, ALS GEZICKE UND BELEIDIGUNGEN. DAS MACHT JA DANN AUCH KEIN SPASS.
von LiselsMama am 29.06.2008 23:16h


Ähnliche Fragen


rote schmerzende stelle an der wade
21.08.2012 | 4 Antworten


Ramadan / türkischer Feiertag
19.07.2012 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter