Gibt es Filme sendungen für 1-1,5 jährige

kiska86
kiska86
28.06.2008 | 16 Antworten
ich wollte mal fragen ob jemand von euch was kennt..

lg
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
also, ja
disney hat das baby-einstein-programm rausgebracht... ich finds total schwachsinnig, aber angeblich solls babies schon fördern... hab von ner freundin 2 dvds davon bekommen, weil ne andere freundin das ihrer zeigt und darauf schwört... meine grossen sind gelangweilt gegangen und die zwillinge waren nach ein paar minuten eingeschlafen...soviel zu unserem test :-) ich finde auch, fernsehen muss in dem alter noch nicht sein, nimm ne kinderlieder cd mit, sing mit ihr, mach fingerspiele, davon wird sie mehr haben... habt ihr wirklich n fernseher im auto????
bineafrika
bineafrika | 28.06.2008
15 Antwort
klingt gut der film musik, unsere
liebt musik über alles:) wir fahren nach italien, nähe venedig:)
kiska86
kiska86 | 28.06.2008
14 Antwort
Vorschlag zur Güte
Hi nochmal, Fernsehen auf der Fahrt, jetzt habe ich es auch kapiert!!! Also, EINEN Film kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen und das ist "Walt Disneys Phantasia", nur klassische Musik mit Zeichentrickuntermalung.Die Musik ist wirklich klasse, regt nicht auf und die Bilder dazu kann man sich ansehen, muss man aber nicht, DVD ohne Bild geht ja auch..Viel Spaß auf der Fahrt.Wo gehts denn hin?Liebe Grüße
chormama
chormama | 28.06.2008
13 Antwort
dvd ist doch nichts in dem alter!
statt dvd würde ich eine cd einlegen oder kleine spielchen spielen!
nulle_68
nulle_68 | 28.06.2008
12 Antwort
das muss jeder selber wissen
also ich würde es auch nicht so früh machen
mama0018
mama0018 | 28.06.2008
11 Antwort
muss mich mal chormama anschließen
.................
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 28.06.2008
10 Antwort
erst mal sorry für das doppelposting
meine verbindung hat etwas gespinnt, dachte das es beim ersten mal nicht geklappt hat... für müssen lang fahren in urlaub...dachte das sie dan vielleicht ne lustige dvd schauen kann... lg
kiska86
kiska86 | 28.06.2008
9 Antwort
ich finde die
ganze frage eh für ein schwachsinn weil kinder in den alter noch ned fern kucken brauchen. jeder hat da ne andre meinung.
Mischa87
Mischa87 | 28.06.2008
8 Antwort
...................
Also ich finde auch kinder müssen nicht so früh fernsehen, ABER..... Anna Luisa liebt die Vogelhochzeit von Rolf Zuckowski als CD und DVD und da ich z. B. auch mal in Ruhe auf Toilette wollte oder die Wäsche aufhängen mache ich ihr davon ab und zu mal die DVD an.... Sie liebt die!!!! Und wenn ich dann vom Balkon aus noch mit singe geht sie voll ab, sie wiegt sich hin und her und lalala Anna Luisa ist 14 Monate und wie gesagt die DVD ist pädagogisch wertvoll und wird nicht zur Dauerbeschallung eingesetzt!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 28.06.2008
7 Antwort
????????????????
Braucht man so was? ? ?
Ramy
Ramy | 28.06.2008
6 Antwort
Filme ohne Altersbeschränkung
Hi, dass die Filme ohne Altersbeschränkung sind heißt doch nicht, dass die Kleinen sie schon sehen dürfen.Unter drei Jahren sollten sie gar nicht fernsehen und ab drei dann wirklich nur ganz kurze thematisch beschränkte Filme wie z.B. einen Beitrag über einen Hund oder so. Disneys Mulan, Tarzan, König der Löwen, 101 Dalmatiner, etc. ist z.B. ohne ALtersbeschränkung, den würde ich nicht mal einem 5jährigen zeigen.Liebe Grüße
chormama
chormama | 28.06.2008
5 Antwort
ich denke das
kind bleibt eh nicht vor der kiste sitzen ich kenne kein kind in dem alter was ruhig vor dem tv sitzenbleibt
Taylor7
Taylor7 | 28.06.2008
4 Antwort
??????????????????????????
warum in dem alter tv gucken?Aber meine war mit 2 total begeistert von den Teletubbies hihihihi
Muddi100
Muddi100 | 28.06.2008
3 Antwort
Filme
Das hast Du doch gerade schon mal gefragt.Nein, es gibt keine Filme und Sendungen für Kinder unter drei.Liebe Grüße
chormama
chormama | 28.06.2008
2 Antwort
ja filme schon
da steht hinten drauf ohne altersbeschränkung.
Mischa87
Mischa87 | 28.06.2008
1 Antwort
??????
??????????????????????
nulle_68
nulle_68 | 28.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geschenktip für 4 Jährige...???
30.07.2012 | 7 Antworten
Hautausschlag - 4 jährige Tochter
16.07.2012 | 4 Antworten
überraschungsparty für 4 jährige?
11.07.2012 | 9 Antworten
10 jährige mädels
17.04.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: