Keine Frage nur eine Feststellung

maeusel21
maeusel21
27.06.2008 | 17 Antworten
Hallo,
ich habe jetzt die Pampers Baby dry ausprobiert und bin total unzufrieden die kleine ist in der Nacht einmal gekommen nur wegen Windeln wechseln. Eigentlich schläft sie die Nacht durch. Ich habe die Windeln auch am Tag ausprobiert und musste diese alle 3 Stunden wechseln da die Randvoll waren obwohl die Kleine nicht mehr getrunken hat wie sonst. Ich dachte die wären so toll. Mit den Fixis Windeln, Aldi Windeln habe ich bessere Erfahrung gemacht
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hALLO
Pampers ist zwar spitze jedoch halten nicht alle Windeln so den halt wie sie sollten besonders wenn die kleinen dann laufen lernen und wenn sie schlimmen Durchfall haben. Haben oft Boddy und Hose oder Bettlaken voll suche derzeit eine bessere Lösung als Pampers. Diese hat bei stiftung warentest nur mit befriedigend den test bestanden - sehr gut DM Windeln
kleinemil
kleinemil | 27.06.2008
16 Antwort
also ich nehm die nun seit 10 mon
und mein kleiner war noch nie nass!!! bin echt zufrieden
MuDy
MuDy | 27.06.2008
15 Antwort
also babylove
da is der verbrauch bei uns so enorm da musst ihn ihn ständig wickeln und umziehen mehrmals am tag das is mir mit pampers nie passiert naja zur zeit probieren wir die von lidl scheinen auch ganz ok zu sein
mutti1711
mutti1711 | 27.06.2008
14 Antwort
............
bin auch supi zufrieden mit den baby dry... unser zwerg trägt sie seit dem 2. lebensmonat und nie was gewesen... bei den aldi windeln hat es wiederun keine 2 stunden gedauert, da ist die pampers geplatzt und er hatte den ganzen krümelmist am hintern...
Jessy84
Jessy84 | 27.06.2008
13 Antwort
pampers
pampers ist total scheiß windeln meine tochter 4j.wo sie baby war kam nachts in füllung von der pampers raus nicht nur einmal sonstern sehr oft habe bei papers angerufen sie habne mir 2 packunge geschickt sie meien haben fehlerwaren trotdem ist das passiert haeb dort wieder angerufen habe gesagt sie dürfen sich nicht sehr gut nenen wenn es pasier immer von aldi rossman habe ich besser erfahrung gemacht seid ich die windeln nehem ist nix mehr passiert
engel2002
engel2002 | 27.06.2008
12 Antwort
...................................................................................................................
pampers....kann ich mir gar nicht leisten...ich nehm k-classic, da läuft bis jetzt nix raus
agaturbos
agaturbos | 27.06.2008
11 Antwort
..............
hallo also ich hatte auch baby dry fand die aber eigentlich gut bei mir ist immer von denen vom aldi alles aus der seite raus...jetzt hab ich aber active fit oder die easy up pants und die sind total super...alle andern marken die ich ausprobiert habe waren totale sch***** ...ausser die budget vom migros...gibts aber in deutschland nich :D
lorry86
lorry86 | 27.06.2008
10 Antwort
???????
ich benutze nur pampers und bin mehr als zufrieden! hatte zwischendurch mal ne packung Fixis und war überhaupt net zufrieden..so ist das eben....jedem das seine ;-)))))
nicki21051979
nicki21051979 | 27.06.2008
9 Antwort
ich komme mit dennen super gut klar
aber ich lass meine ausser nachts auch nicht mit ner pampas liegen wo sie reingepischt hat.ich wechsel immer wenn ich merke das da was drin ist.wer möchte schön in ner windel mit urin liegen.....ich nicht
florabiene
florabiene | 27.06.2008
8 Antwort
ich hatte zu beginn die babylove von dm
bin dann auf pampers umgestiegen, da mir die babylove zu dick sind; jedoch ist es mir schon 2 x passiert, dass durch die pampers alles durchging und body und hose nass waren; bin auch nicht so zufrieden
nele72
nele72 | 27.06.2008
7 Antwort
Pampers
das kann ich aber auch bestätigen. ich hatte anfangs auch immer mal zwischen pampers und fixies gewechselt, allerdings mit beiden keine gute erfahrung gemacht. ab da hatte ich nur noch die von DM und die sind spitze. nicht eine nasse hose mehr. und mein kleiner schläft auch durch.
Susi24
Susi24 | 27.06.2008
6 Antwort
Hallo, also
bei uns ists genau umgekehrt. Aldi, Lidl, Fixies.... sind schnell voll und undicht, also die Kleinen waren morgens klatschnass. Mit den Pampers ist das noch nie passiert, die halten wirklich ihre 12 Stunden durch.
linda1977
linda1977 | 27.06.2008
5 Antwort
ich möchte die baby dry von Pampers auch nicht,
wobei die anderen sorten okay waren... am liebsten waren mir die babylove vom DM...
Mia80
Mia80 | 27.06.2008
4 Antwort
Pampers
Hab schon von vielen gehört das die Baby Dry nicht so der Hit ist. Wir nehmen die Pampers Active Fit her und die ist super... Liebe Grüße
BabyNick
BabyNick | 27.06.2008
3 Antwort
bei uns is es
genau anders rum bin total zufrieden und mit den anderen musst ich ihn ständig wickeln naja wie es so is
mutti1711
mutti1711 | 27.06.2008
2 Antwort
baby dry windeln
meiner hat die zurzeit auch. allerdings läuft da nix aus bei mir. alles super trocken.
babys-mummy
babys-mummy | 27.06.2008
1 Antwort
Pampers ist der letzte Mist.
Das kenne ich auch. Vor allem stinken die voll nach Chemie.
Allroundmami
Allroundmami | 27.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

keine frage, Feststellung!
18.08.2012 | 15 Antworten
keine frage - nur ne feststellung
22.06.2012 | 8 Antworten
feststellung
15.02.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: