geht ihr

Sabrina1989
Sabrina1989
24.01.2008 | 13 Antworten
eigentlich wirklich jeden tag mit euren kindern raus?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@zonki
nicht nur du...ich gehe nicht gern spazieren, ist mir allein zu langweilig, außerdem ist das mit erinnerungen verknüpft... aber wir sitzen nicht in der wohnung, wir sind jeden tag unterwegs, zum sport, mütterzentrum, cafe, freunde, oma.... und wenn das wetter wieder gut wird, werden wir endlich mal den spielplatz ausprobieren, darauf freue ich mich schon richtig
blondie-im-net
blondie-im-net | 24.01.2008
12 Antwort
ui....
dann bin ich ne rabenmutti;), denn ich geh nicht immer raus. wenn es stark regnet oder mein sohn mal keine lust hat bleiben wir auch drin.lg
zonki
zonki | 24.01.2008
11 Antwort
Jeden Tag
Ja wir gehen auch im Regen raus solange es nicht zu doll ist!
MiaMama
MiaMama | 24.01.2008
10 Antwort
rausgehen
ja ich muss zwangsweise da ich noch nen hund habe und den kleinen nicht allein lassen kann
janetcb
janetcb | 24.01.2008
9 Antwort
bei jedem wetter...
wie ziehen unsere bahnen bei jedem wetter... ein guter grund ist auch unser hund :o) dem ist es egal ob es regnet oder schneit. es sei denn der kleine ist krank, ansonsten heisst es gut einpacken und mit sack und pack die runde machen :o)
Gummibärchen75
Gummibärchen75 | 24.01.2008
8 Antwort
so gut wie jeden tag
auch wenns nur 15 oder 30 minuten sind!!! außer sie hat hohes fieber, schüttet aus kübeln, stürmt oder mir gehts nicht gut. wenns nieselt gehe ich auch raus. wir haben regensachen. wenn ich sie aus der kita abhole bleib ich bisschen draußen, dann wird gevespert und dann gehts wieder raus. tv ist selten an. mir geht das ding sonst aufm keks. wenn ich nicht rausgehe, fällt mir die decke aufm kopf und sie ist quengelig. kenne es auch so rauszugehen und gehe auch gerne. nun wo sie fast alleine läuft umso mehr!!!
mikasa
mikasa | 24.01.2008
7 Antwort
bei mir ist es zwar schon 16 jahre her,
aber ich bin jeden tag bei wind und wetter mit mein kind hinaus gegenagen ausser wenn es stürmte
favie67
favie67 | 24.01.2008
6 Antwort
Ja der Große
muss ja in die Kita und am Nachmittag mind.noch 1, 5 Std. auf den Spielplatz, natürlich nur wenn es nicht in Strömen regnet.
jeru
jeru | 24.01.2008
5 Antwort
Nööööööö
Wenn sie krank sind, bleiben sie zu Hause ;-) Aber ansonsten gehn wir raus. Auch wenn das Wetter es manchmal nur für ne halbe Stunde zu lässt
JaLePa
JaLePa | 24.01.2008
4 Antwort
ja gehe
jeden Tag mit ihr raus, ab und an sind es mal opa oder oma, aber eig gibts keinen Tag wo sie net draußen ist.
regensang
regensang | 24.01.2008
3 Antwort
jeden Tag
wir gehen jeden Tag mindestens zweimal für ca 45 Minuten raus, schon alleine weil ich meine Tochter immer zu Fuß zur schule bringe und mittags dann halt wieder abhole.
Nikola76
Nikola76 | 24.01.2008
2 Antwort
ja aber auch nur weil die kinder esverlangen
ich würede wohl von mir selber aus nicht raus gehen viel zu kalt
mamatraum
mamatraum | 24.01.2008
1 Antwort
Kommt drauf an wie das Wetter ist
wenn es regnet gehe ich mit meinem kleinen wenigstens auf den Balkon, wo wir dann bisschen spielen
Sabel
Sabel | 24.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

fieber geht einfach nicht runter
30.01.2008 | 12 Antworten
Tut es weh wenn der Muttermund aufgeht?
10.01.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: