jetzt versteh ich ihr lebt noch im weiss ich was für ein jahrhundert

JohnnysMama
JohnnysMama
26.06.2008 | 25 Antworten
damals im mittel alter waren frauen nur da um zu kochen kinder bekommen haushalt das ist doch kein horizont
und genau so denkt ihr wollt ihr nicht was sein für euch und nicht nur mutti spiele

das ist euer problem
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
shaheena
ich hab meine meinung und die äussere ich auch da kannst dich soviel aufregen wie du willst !
nimi
nimi | 26.06.2008
24 Antwort
eine Diskussion anzufangen und dann nicht
fertig diskutieren... das hab ich ja gerade gern....
Yvonne0605
Yvonne0605 | 26.06.2008
23 Antwort
hihihihi...
nu ist se off... schwach
Yvonne0605
Yvonne0605 | 26.06.2008
22 Antwort
habe das hier
jetzt gerade mal so mitgelesen.. Und wenn ich dann Mama bin lebe ich wohl deiner Ansicht nach gerne im "Mittelalter"... Ach und noch etwas.... Putzen in einer Firma ist eine harte körperliche Anstrengung... Mach es mal ne Woche lang, dann reden wir weiter
Yvonne0605
Yvonne0605 | 26.06.2008
21 Antwort
mietze!!!!!!!!
ich glaub das ist am besten dann würde sie sich mehr ärgern lol
mama0018
mama0018 | 26.06.2008
20 Antwort
................
einfach ignorieren diese person, die ist unterste schublade
Mietze23
Mietze23 | 26.06.2008
19 Antwort
@nimi
ja das du deine gründe hast mag ja sein trotz allem find ich die äusserung nicht in ordnung... ihr meint alle ihr seit erwachsener und schlauer wie sie aber wenn man das hier alles liest könnte man meinen ihr seit alle auf dem selben level ihr beschwert euch über ihre aussagen aber keiner ist ein kleines stück besser weil ihr sie angreift
shaheena08
shaheena08 | 26.06.2008
18 Antwort
klar ist es
schwer auf so dumme kommentare nicht zu reagieren, aber versucht es einfach.innerlich bin ich auch einfach nur am kochen.aber ich sage mir einfach, dass ich ne gute mutter bin und gut ist.ich glaube, JohnnysMama leidet an einem gewissen selbstwertgeühl.ich kenne solche menschen, die sich so dann versuchen zu äussern ohne auf andere zu achten und wenn man se dann gegenüber stehen, dann kommt kein ton raus.sie hat nur ne grosse klappe, das ist alles.
xavida
xavida | 26.06.2008
17 Antwort
Ja ist es
ich bin zwar nichts von dem beiden Dingen, aber ich wäre mir nicht zu fein diese Berufe auszuüben um was zu verdienen. Ich respektiere die Menschen die diese harten Berufe ausüben und sage nicht die wären nichts. Geh erstmal richtig arbeiten, ein bisschen Schminken kann jeder!!!!
Denise85
Denise85 | 26.06.2008
16 Antwort
Najaaaa
merkwürdig finde ich diese Aussage schon, aber gut, jeder hat das Recht seine freie Meinung zu äußern. Aber wie bzw durch was kommt diese Aussage zustande, würd mich mal interessieren?!? Ich bin mit Baby Nr 4 schwanger und fühle mich keineswegs wie im Mittelalter....mein Mann hilft tüchtig mit, kochen tue ich sowieso gern und die Kinder sind so selbständig das sie nicht mehr ständig betüddelt werden wollen, also..hab ich genug Zeit für mich und kann tun und lassen was ich will. Alles eine Sache der Organisation. In diesem Sinne..lasst sie doch, vllt fühlt sie sich ja wie eine der Mägde aus dem MA ;o)
ErSte
ErSte | 26.06.2008
15 Antwort
das ist echt schlimm hir in
mamiweb mann kann hir keine fragen mehr stellen weil irgend welche ...... immer blöde antworten schreiben das gibts doch nicht dann meldet euch doch ab hir wenn mann nur dtreitet nicht an alle amis an bestimmte
mama0018
mama0018 | 26.06.2008
14 Antwort
shaehenna
ich äussere hier meine meinung wie mir es passt und nicht was du hören willst ! ich hab meine gründe und die kannst nachlesen ! sie ist und bleibt in meinen augen ne schlechte mutter !
nimi
nimi | 26.06.2008
13 Antwort
Schön das du weißt
wo wir leben.Anscheind hast du es vergessen in welchem Jahrhundert wir leben.
Ramona71
Ramona71 | 26.06.2008
12 Antwort
was verkäuferin oder putzfrau ist
was anständiges aha hahahahahahaahahahahaah
JohnnysMama
JohnnysMama | 26.06.2008
11 Antwort
also,....
ich finde nun treibst du es etwas zu weit hier!!!!
mici25
mici25 | 26.06.2008
10 Antwort
ich bin froh das ich meinen sohn habe und das ich mama bin
das ist doch nicht dein problem wann mann kinder bekommt kehre erst mal vor deiner türe und dann kannst von denen anderen reden ich weiß gar nicht warum du dich aufregst auch wenn manchen mit 12 kinder bekommen geht dich das auch nichts an.dein armes kind tut mir echt mal leid.mannn heeee.das gibts doch nciht
mama0018
mama0018 | 26.06.2008
9 Antwort
@nimi
sag mal was gibt dir das recht über sie zu urteilen ob du eine bessere mutter bist als sie? woher willst du wissen wie sie zu ihrem kind ist? ich find jeder sollte sich an seine eigene nase fassen und du hast bestimmt auch so deine macken... wenn ihr das mädchen nicht akzeptiert wie sie ist dann lasst sie halt einfach in ruhe sie sagt doch bloß ihre meinung... vielleicht greift sie etwas an durch ihre meinung aber ihr alle seid auch nicht besser wenn ihr jetzt auf sie los geht und die aussage das du ne bessere mum bist als sie ist echt zu kot....
shaheena08
shaheena08 | 26.06.2008
8 Antwort
...........
jetzt hört doch mal auf mensch....den neuen die das lesen bekommen doch angst...ihr seid doch selber schuld wenn ihr euch so angegriffen fühlt....mensch das ist ihre meinung und gut....in solchen situationen wünschte ich ich wär ein mann und könnte darüber lachen.....so und jetzt lacht mal und alles ist wieder gut....manmanman...
Kitty01
Kitty01 | 26.06.2008
7 Antwort
KLAR;DU WILLST PROVOZIEREN;ALLERDINGS BIST DU MIR ZU EMOTIONAL;
KOMM MAL RUNTER-UND KRIEG DICH WIEDER EIN-WAS WILLST DU EIGENTLICH-hast wohl ne profilneurose?
pampilina
pampilina | 26.06.2008
6 Antwort
???????????????
man versteht kein wort was du da von dir gibst, also lass es lieber
Mietze23
Mietze23 | 26.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Versteh das nicht
29.01.2012 | 15 Antworten
Ich versteh das nicht
01.03.2011 | 44 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: