was haltet ihr von todesstrafen?

JohnnysMama
JohnnysMama
26.06.2008 | 11 Antworten
ich finde es müsste ein gesetz geben das die todesstrafe für leute die kinder misbrauchen und umbringen das verdient haben
seht ihr das genauso?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Bin da nicht so sicher...
...klar müssen Kinderschänder so hart wie es nur geht bestraft werden, aber ich persönlich denke, es ist eine viel härtere Strafe, wenn sie wirklich bis an ihr Lebensende in einer Zelle ohne Tageslicht sitzen müssen. Da ja noch keiner von den Toten zurückgekommen ist kann also auch keiner sagen, ob sterben wirklich eine Strafe ist! Außerdem wird der, der die Totesstrafe verhängt oder vollstreckt selbst zum Mörder und das ist genauso tragisch! Meiner Meinung nach sollte der Strafvollzug verschärft werden, damit "lebenslänglich" auch bedeutet bis zum letzten Atemzug, aber dieses Schreien nach Todesstrafe find ich sehr zweifelhaft. Empfehle zu diesem Thema den Film "Das Leben des David Gale" Und wenn ihr mich ob meiner Meinung jetzt fertig machen wollt - bitte, aber dann mit durchdachten Gegenargumenten...
yvonne1979
yvonne1979 | 26.06.2008
10 Antwort
Ne, Todesstrafe sollte abgeschaft werden
Und Vergewaltiger und Kinderschänder sollten lieber lebenslang in einen ganz normalen Knast gesteckt werden. Dort haben sie dann zwar TV, aber bis an Ihr Lebensende müßen sie bangen dass sie nicht 5 mal am Tag ne Klo-Bürste im Ar*** haben - das ist eine viel härtere Strafe. Todesstrafe wäre zu einfach
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.06.2008
9 Antwort
Die Todesstrafe ist noch zu gering!
Die werden schon genug maskriert in den Gefängnissen von Insassen wenn die hören der typ hat einem kind was angetan. da sind sie hart hinterher und prüngeln sich wie bekloppt. aber todesstrafe ist eine zu schnelle angelegenheit. lieber bei bewusstsein schmerzen zufügen. weil der tod der ist ja meist endgültig und tut nicht so weh!
mum21
mum21 | 26.06.2008
8 Antwort
Hmmmmm
Eigentlich halte ich von der Todesstrafe gar nichts, da wurde u wird mit Sicherheit auch Heute noch, viel zuviel schindluder mit getrieben! Allerdings, Ich hat Meine Tochter Mich vor kurzem gefragt, was Ich tun würde, wenn Ihr Jemand etwas antäte... Daraufhin meinte Ich:Für 'ne riesen Schlagzeile in der Bild sorgen! In diesem Fall, wäre Ich wohl ganz klar...dafür
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 26.06.2008
7 Antwort
in diesm fall wäre ich sogar für selbstjustitz
aber das ist ja generell verboten
pampilina
pampilina | 26.06.2008
6 Antwort
...........................................
hm bin geteielter meinung, natürlich sollten enschen bestraft werden die kinder missbrauchen oder umbringen, sogar sehr hart betraft werden, dennoch bin ich der meinung, das niemand das recht hat über das leben anderer zu entscheiden.
chelseasmutti
chelseasmutti | 26.06.2008
5 Antwort
das is absolut richtig
das gilt aber nich nur für kinderschänder sondern generell für ALLE mörder
Schnatti1984
Schnatti1984 | 26.06.2008
4 Antwort
jap...
leute die andere umbringen oder so hätten in meinen augen die todesstrafe verdient...ich sage immer man müsste mit den das gleiche machen wie sie mit ihrem opfern...
Zwergi
Zwergi | 26.06.2008
3 Antwort
klar gibt es das
in amerika aber warum nicht hier ???versteh ich nicht so ne blöde regierung
JohnnysMama
JohnnysMama | 26.06.2008
2 Antwort
.........
für solche leute ist die strafe noch zu wenig. aber mehr geht ja nicht. denke auch so
brina_25
brina_25 | 26.06.2008
1 Antwort
gibt es in amerika
grad bei punkt 12 gesehen;-9
dynamit2006
dynamit2006 | 26.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was haltet ihr davon???
09.08.2012 | 3 Antworten
Was haltet ihr von................
27.07.2012 | 27 Antworten
was haltet ihr
29.06.2012 | 10 Antworten
was haltet ihr von homöopathie?
31.03.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: