Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Jetzt mal was ganz anderes!

Jetzt mal was ganz anderes!

MissKnopfauge
Ich hab grad VIVA geschaut. Und da lief das neue Lied von Monrose. Is euch schon mal aufgefallen das die noch nie ein Lied mit wenigstens etwas, ein bisschen Sinn gemacht haben. Die hüpfen in ihren kleinen Kleidchen da rum, können sich nicht richtig bewegen und sehen dazu noch total billig aus. Total nuttig! Und diese Senna (glaube ist Türkin) mit ihrer großen Fresse kann einen auch nur aufregen.
Bitte regt euch jetzt nicht auf. Das hat jetzt rein gar nichts mit dem Fußballspiel von ebend zu tun. Und ich will damit keine Türken angreifen oder sie verallgemeinern. Aber diese Senna hat einfach nur ne große Klappe!
von MissKnopfauge am 25.06.2008 23:18h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
MissKnopfauge
Richtig Bobbes
Und die waren bei weitem viel viel besser!
von MissKnopfauge am 26.06.2008 09:34h

17
bobbes3011
die kelly family
die haben erfolg gehabt und sahen weis gott nicht so aus wie die ``stars`` heute!!! oder lieg ich da etwa falsch??? kann mich nicht errinnern da jemanden in minirock und busen halb raus gesehen zu haben!!!
von bobbes3011 am 26.06.2008 06:56h

16
MissKnopfauge
Ich habe nichts von hochgeschlossen geschrieben!
Und das die Musiker sich sexy kleiden, dagegen habe ich auch nichts geschrieben. Lies bitte genau. Das man sich sexy kleiden muß um erfolg zu haben ist ja auch gar kein Problem. Aber so wie die sich kleiden, das bald die Brüste an der Seite aus dem Kleid purzeln und man die Unterwäsche sieht muß doch nun wirklich nicht sein. Ich finde es nun mal sehr übertrieben!
von MissKnopfauge am 25.06.2008 23:50h

15
decemberbaby
WER???
Wer ist denn hochgeschlossen und hat Erfolg? So ist das Showbizz nun mal...
von decemberbaby am 25.06.2008 23:42h

14
MissKnopfauge
Neid ist das ganz sicher nicht.
Und nur komisch das andere Gruppen es schaffen GUTE musik zu machen ohne so rum zu laufen. Dann müßten ja alle anderen nichts können deiner Meinung! Aber was will man erwarten!?!
von MissKnopfauge am 25.06.2008 23:40h

13
decemberbaby
Niveaulos
Hier muss bestimmt niemand als nuttig abgestempelt werden! Also bitte! Dann ist mir jemand mit einer "großen Klappe" lieber als jemand ohne Niveau!! Ich glaube ja, ganz tief in dir drin ist das der Neid! Ansonsten würdest du dich über die Mädels und ihre Arbeit nicht aufregen!
von decemberbaby am 25.06.2008 23:36h

12
HelenaundEric
JA NE is Klar..
natürlich sind das Türkinnen, haben die nach dem Sieg doch gesagt.Das 3.Mädel stammt aus Italien.
von HelenaundEric am 25.06.2008 23:32h

11
MissKnopfauge
@decemberbaby
WAS IST DENN MIT DIR NICHT IN ORDNUNG???? KANN MAN NICHT MEHR FREI SEINE MEINUNG ÄUßERN??? ICH DACHTE WIR LEBEN IM ZEITALTER DER FREIEN MEINUNGSVERSCHIEDENHEIT! ALSO KOMM MAL KLAR MIT DEINER UMWELT!!!!!!!!!!
von MissKnopfauge am 25.06.2008 23:31h

10
Bogumila
keine von denn 3 ist türkin
--------------------------
von Bogumila am 25.06.2008 23:30h

9
powerbiene81
das ist ja...
...wohl auch keine musik, was die von sich geben! richtigr musik ist handgemacht und nich so eine pop schei--e.
von powerbiene81 am 25.06.2008 23:26h

8
HelenaundEric
Das Lied ist einfach nur Scheisse...
und Monrose eine schlechte musikal.Truppe. Die haben alle eine grosse Fresse die Türken.Ist mir jedenfalls noch nicht anders aufgefallen!!!Vor allem die Weiber.Da hast du total Recht.
von HelenaundEric am 25.06.2008 23:26h

7
decemberbaby
SAG MA GEHT'S BEI DIR NOCH?
Wenn du Musik machen würdest, stellst du dich natürlich im Kartoffelsack hin! MAN HAST DU PROBLEME!!!
von decemberbaby am 25.06.2008 23:24h

6
Nelemaus2007
Bist du nicht eigentlich 10Jahre zu alt
um dir über sowas Gedanken zu machen? =)
von Nelemaus2007 am 25.06.2008 23:23h

5
LiselsMama
Ich mag die auch nich.
Kann die echt nich ersehn und schalt auch immer gleich weg.
von LiselsMama am 25.06.2008 23:26h

4
oOMadeleineOo
Ich galube manche Menschen
liebt oder hasst man eben, ähnlich iss es denke ich mit m Dieter Bohlen... bei dessen Anblick Ich z.B. schon nen starken Brechreiz verspüre...ander hingegen fahren voll auf Ihn ab! Meine Tochter findet Senna total Cool! ;o)
von oOMadeleineOo am 25.06.2008 23:20h

3
bunny-mami
wegen senna
die ist keine türkin die ist perserin oder so bahar ist türkin
von bunny-mami am 25.06.2008 23:25h

2
Solo-Mami
Ich finde den neuen Song so doof
Die Mädels können singen, das haben sie bewiesen ...aber das was sie da jetzt am Start haben ist net gut Naja ...die nächste Staffel geht ja bald los und dann sind die auch weg vom Fenster LG
von Solo-Mami am 25.06.2008 23:25h

1
bobbes3011
was guckst
du dir sowas auch an????? ich schalt da sofort um!
von bobbes3011 am 25.06.2008 23:19h


Ähnliche Fragen




uniklinik lief nicht so super
14.06.2012 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter