Wie schaut ihr euch Deutschland gegen Türkei an?

MissKnopfauge
MissKnopfauge
25.06.2008 | 11 Antworten
Wo, wie und mit wem?
Ich tel gleich mit ner Freundin, wir schaun uns das dann per Telefon zusammen an. Da wir ja nicht weggehen können. Wir sind beide alleinerziehend.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
halbfinale
ich gucke es mit meinem mann und mit meiner nachbarin machen deutschland party.....mein grosser schläft schon und mein kleiner geht auch gleich in die heia.....raus gehen wir auch net weil bei uns auf dem dorf nichts los is und 6 kilometer zu fahren in die city kann und darf mein mann nachher auch net mehr....
nine84
nine84 | 25.06.2008
10 Antwort
zuhause...
mit meinem Schätzchen und nebenbei surfend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
9 Antwort
,,,,,,
Ich geh jetzt zum Rudel-gucken wie unser Radiosender 1live das Public Viewing so schön nennt! ;) Also alle Daumen drücken!!!!! SCHLAAAAAANNNNDDD!!!
Yaisha
Yaisha | 25.06.2008
8 Antwort
fussi gucken
ich guck allein mein mann ist grad zu freunden wo ich auch hätte mit können aber nee eric schläft dann lieber in seinem bett oder guckt mit mir mit he he lg claudi
trinity6183
trinity6183 | 25.06.2008
7 Antwort
Ich schau neben Mamiweb mit meinem Mann.
Auf dem Schoss der LapTop und in der Hand nen lecker Caipi..... Und die Kleine is seit 20.00 Uhr im Land der Träume.
LiselsMama
LiselsMama | 25.06.2008
6 Antwort
kein tv
ich kann leider kein tv gucken, hab bisher auch noch kein einzigstes spiel gesehen:((
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 25.06.2008
5 Antwort
ich guck auch allein....
Is zwar etwas langweilig, naja, das spiel wird wohl nicht langweilig sein... Ich freu mich schon.... LG
Kisha
Kisha | 25.06.2008
4 Antwort
++++++++++
allein, zu hause, da freund auf montage
Pömi
Pömi | 25.06.2008
3 Antwort
Ich boykottiere
dieses Spiel!
AdriansMama
AdriansMama | 25.06.2008
2 Antwort
ich bin zuhause
mit meinem mann, ohne kinder...die sind bei meiner freundin noch bis morgen *fg* ...wir gehen abe4 auch nich raus, draussen geht schon das gebrülle los... iss nich mein ding ;o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 25.06.2008
1 Antwort
-----------------
Ich schaue mit meinem Mann. Die Kinder gehen jetzt schlafen :)
Noobsy
Noobsy | 25.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rechtsstaat Deutschland
11.06.2012 | 17 Antworten
Apotheken in der türkei
09.06.2012 | 4 Antworten
kleidung am abend in der türkei
08.05.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: