jetzt bitte nicht für blöd erklären,aber

Kadeisha
Kadeisha
24.06.2008 | 11 Antworten
.. wozu sind diese däumchen und wenn man drauf geht und klickt kommt ne 1 oder2 oder etc.? .. Kann mir das mal jemand erklären ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Das geht Mir ganz genauso
& wieee gern ich da nen daumen nach unten vergeben würde, aaaber... das artet auch ruck zuck aus! *gg* auch ich bin nicht davor gefeit, bisweilen recht biestig zu werden & momentan ist es einfach so, wenn einem arg was gegen den strich geht, bekennt man farbe, in dem man "offen" seine meinung imn forum kund tut... durch diesen dauem, wird es zuuu einfach.. meiner meinung nach jedenfalls *g*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 24.06.2008
10 Antwort
das ist ein argument
stimmt, da werden sicher sympatiedaumen verteilt und das dann eher im negativen sinne. und ich glaub nicht, bei dem kindergarten hier manchmal, dass es besser geworden ist. aber bei manchen antworten und auch fragen würde ich soooo gerne nen daumen nach unten geben ;-)
Supermami86
Supermami86 | 24.06.2008
9 Antwort
Ach Solo - Mami
nach dem, was hier in letzter Zeit abgeht, glaubst Du da wirklich noch an "Wunder"!??? :oD Ich meine okay, irgendwie hätte Ich da auch mMeinen Spass dran...nur mal so zum Testen..*gg* aber Ich glaub hier würde die Post abgehen! *lach*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 24.06.2008
8 Antwort
oOMadeleineOo
genau deswegen wurde der negativ-Daumen damals abgeschaft ... Da wurde Daumen runter gedrückt und dabei hat die arme Mutti nur nach einem Zweitnamen fürs Kind gefragt :O( Aber es wäre doch mal interessant, ob "wir" dazugelernt haben ... ich würde den testhalber für 14 Tage wieder einführen :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.06.2008
7 Antwort
prinzipell,
wäre auch ich für den daumen nach unter, Aber...das ist ein gedanke den ne andere mami hier mal verfolgt hat & mir ziemlich plausibel erscheint... hier gibts ne feste riege von "stamm - mamis" mit manchen versteht man sich halt eben nicht sonderlich... oder überhaupt nicht & das risiko iss einfach gegeben, dass selbst vermeintlich gute beiträge...negativ bewertet werden, weil die person an sich, die ihn geschrieben hat... nicht gemocht wird! :o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 24.06.2008
6 Antwort
Man oh man...
vielen herzlichen dank...bin jetzt schlauer...find ich gut...:-)
Kadeisha
Kadeisha | 24.06.2008
5 Antwort
wäre noch besser
wenn bei den fragen auch ein negativ-däumchen wäre, bei manchen antworten ;-)
Supermami86
Supermami86 | 24.06.2008
4 Antwort
Hallo
Mit dem daumen kannst du die Frage die gestellt wurden ist bewerten.
SvenjaS
SvenjaS | 24.06.2008
3 Antwort
Daumen hoch
Wenn jemand deinen beitrag gut findet oder Dir zustimmt, kann er das zeigen in dem er Dir einen Daumen "gibt" Früher war auch der Daum nach unten da, aber der wurde wegen Missbrauch abgeschafft LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.06.2008
2 Antwort
bewertung
damit kannst du die jeweilige antwort der person bewerten wenn sie dir gut gefällt oder dir aus der seelse spricht oder dir hilft kannst du sie bewerten
Amelica
Amelica | 24.06.2008
1 Antwort
du kannst die antworten hier bewerten
findest du sie gut, klickst du auf das däumchen! :o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 24.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich bin doch net blöd
30.07.2012 | 19 Antworten
Rat
23.07.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: