von der Couch gefallen / Tolle Reaktionen

Skadi-Mom
Skadi-Mom
23.06.2008 | 14 Antworten
Hey Mamis,
oh man als ich den Thread las, dachte ich: ups, jetzt gehts los. Aber super, keiner kam mit Vorwürfen. Find ich ganz Toll.
Sorry, mußte ich einfach mal los werden. Macht weiter so.
Lg
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@ maxundalex
mag sein.. aber ich geb mein bestes.. sie kommt bei uns gar nicht auf die couch ohne dass ich nicht meine finger dabei habe
LONSI84
LONSI84 | 23.06.2008
13 Antwort
@lonsi84
na wir sprechen uns irgendwann noch mal. Wie gesagt, Du kannst sie nicht immer im Auge behalten. Soll jetzt nicht bös gemeint sein, aber bei mir ist passiert obwohl ich direkt daneben stand.
maxundalex
maxundalex | 23.06.2008
12 Antwort
wie schon geschrieben.............
kann uns allen passieren :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.06.2008
11 Antwort
vorwürfe würde ich da auch keinem machen...
sowas passiert schnell, nur zieh ich mir den schuh net an dass es jedem passiert.. MIR NÄMLICH NET.. und glaubt mir, ich habe immer die augen bei meinem kind und beuge vor!! sie würde mir NIE von wo runterfallen
LONSI84
LONSI84 | 23.06.2008
10 Antwort
das ist mir auch schon aufgefallen
das abends die ganze Zickerei losgeht:-))schon komisch
Kerstin1987
Kerstin1987 | 23.06.2008
9 Antwort
hallo
wie die schlechten reaktionen kommen erst abends????
zwillingsmum1
zwillingsmum1 | 23.06.2008
8 Antwort
@danieray
Skadi ist die nordgermanische Göttin der Jagt und des Winters. Die Tochter eines Riesen. Angeblich ist Skandinavien nach ihr benannt.
Skadi-Mom
Skadi-Mom | 23.06.2008
7 Antwort
**********
Ich denk mal wer behauptet das ihm das nie passiert oder passieren wird, der liegt ganz einfach falsch und ist sich seiner Sache sehr sehr sicher...
louaspa
louaspa | 23.06.2008
6 Antwort
Also ich
fand das ganz normal, weil es nun mal jedem passieren kann. Vorwürfe wären ja auch total unangebracht gewesen.
maxundalex
maxundalex | 23.06.2008
5 Antwort
.......
ich glaube bei so einem thema kann niemand mit vorwürfen rumwerfen.. denn keiner kann sagen es wird mir nie passieren..dafür sind die kleinen einfach zu schnell.. lg tina
Zoey
Zoey | 23.06.2008
4 Antwort
hallo
woher kommt denn der name skadi, habe ihn vorher noch nicht gehört. lg daniela
danieray
danieray | 23.06.2008
3 Antwort
gedankenübertragung
@taylor7 das gleiche wollte ich eben auch schreiben ... lg claudi
trinity6183
trinity6183 | 23.06.2008
2 Antwort
hallo
:)))) süss
zwillingsmum1
zwillingsmum1 | 23.06.2008
1 Antwort
ja weil die vorwürfe erst abends kommen
falls euch das noch nie aufgefallen ist
Taylor7
Taylor7 | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

lass ich sie nun auf der couch liegen?
21.06.2012 | 23 Antworten
schlimmer unfall
08.06.2012 | 10 Antworten
aus dem Bettchen gefallen
05.06.2012 | 7 Antworten
Maus die Treppe runter gefallen
15.05.2012 | 13 Antworten
müssen wir uns das gefallen lassen
07.05.2012 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: