Spitznamen?

whiteshoes
whiteshoes
23.06.2008 | 20 Antworten
Guten Morgen die Damen *g*

Habt / wollt ihr für eure Kleinen Spitznamen und wie seid ihr drauf gekommen?
Meine Kleine heißt Marlene oder eben:
Eni-Meni (sagt die Kleine von ner Freundin), Nänä oder Mänäh ("sagt" meine Kleine selber *g*), Schnotsie, Mausi-Bausi, Stinker, Zahni, Grinsi usw ..

Bin schonmal auf Eure gesapnnt ..

LG, Nadine und Mänäh
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
manchmal
sag ich auch kleiner Frosch, oder Fröschli... wegen den Beinen... :-) und weil die so süß mit dem mund machen...
Camourflage
Camourflage | 25.01.2009
19 Antwort
hihihi
ich nenn meinen Mopsi, denn der hatte einen so großen Kopf, das er in Mamas Becken feststeckte und mit Glocke geholt wurde. Dabei ist es bis jetzt geblieben. :-)
Camourflage
Camourflage | 25.01.2009
18 Antwort
spitznamen
als eric noch in meinem bauch war war er unser DINO BABY das sagen wir noch ab und an aber sehr wenig ansonsten ist er mein TURNSCHUH da er sonn wirbelwind ist ud am liebsten loslaufen würde was aber noch net so klappt lg claudi
trinity6183
trinity6183 | 23.06.2008
17 Antwort
Guten Morgen Süße,
ich nen meine Michelle, immer Mimi, Mausi, Engelchen oder auch Baby . Im Kindi gibt es noch ne 2. Michelle und da werden die entweder mit dem Nachnamen gerufen oder die Mädels sagen untereinander "Mischi".
aurelie81
aurelie81 | 23.06.2008
16 Antwort
Spitznamen
Mein kleiner heißt Luca aber ich nenne ihn immer "Lucky" .
Judithdiva
Judithdiva | 23.06.2008
15 Antwort
NENNEN UNSEREN SOHN KNÖPFCHEN
;SÜSSER-ODER MINNI MÄNNI;DA DER SPITZNAME VON MEINEM MANN MÄNNI IST-SOHNI IST EINE MINIATURAUSGABE VON PAPA
pampilina
pampilina | 23.06.2008
14 Antwort
...................
Also meine Kleine nenn ich Pipihenderl. Blöd ich weiß, aber irgendwie hat sich das so festgesetzt, und das ist auch unser privater so nennt sie sonst keiner. Gekommen ist es so: Ich hatte wegen einer vorher nicht diagnostizierten Eklampsie einen Notfallkaiserschnitt und musste auf die Intensivstation. Meine Tochter war für 40+3 sehr klein. Nur 46 cm und 2520g. Im Nachhinein gesehen weiß ich, dass es am Herfehler lag. Naja erst am nächsten Tag durfte ich zu meiner Tochter, da war sie natürlich schon gewaschen und angezogen. Als ich sie dann am vierten Tag zum ersten Mal baden durfte und auszog sah ich sie zum ersten Mal komplett nackt. Da lag sie ziemlich dünn nackig und mit angezogenen Armen und Beinen und sah aus wie ein gerupftes Hendel :) So entsand der name den ich auch heute mit über drei immer noch benutze. Mein Mann nett sie wie könnte es anders sein, seine kleine Prinzessin.
Kaelpu
Kaelpu | 23.06.2008
13 Antwort
bei uns ist das so
unsere große heisßt Yasmin, nennt sich aber selber Mimi, mittler weile sagen wir auch schon mal Mimi zu ihr und ich glaube das bleibt ihr spitzname. Und bei der kleinen sie heißt Fabienne, unsere große nennt sie Fafi ist das auch schon so das wir auch schon mal Fafi sagen. Das ist bei uns durch die Große entstanden.
boot1072
boot1072 | 23.06.2008
12 Antwort
meiner heisst luca
und ich nenne ihn aber meisstens luci weiss aber nimmer, wie das kam. ansonsten nenne ich ihn mein schatzi baby, kommt noch von damals, als er ein baby war und ich immer mein schatzi baby gesungen hatte, als ich ihn auf dem arm hatte! ist irgendwie mit gewachsen.
kriatal
kriatal | 23.06.2008
11 Antwort
Einige Spitzname,kenne glaube ich nicht mal alle:D
Meine Tochter heisst Charline, wir nennen sie Line, Trulla, DickeSchatzel, Schnegge, Ihre Freunde Charly, ihre beste Freundin Glatzköpfchen oder auch Line. Glaube das war´s Ok sie ist auch ein bissel älter als eure Kleinen, sie ist ja schon 14, 5Jahre
Pirrot
Pirrot | 23.06.2008
10 Antwort
ganz vergessen
nicki nennt seine schwester immer mia fi, er kann sophie einfach nicht aussprechen .-)
nimi
nimi | 23.06.2008
9 Antwort
also....
unsere kids haben viele .-) angefangen bei hase, maus, prinzessin, zicke, stinker, babyliebling, kugelfischchen .-) also zu stinker, das hat mein mann damals schon zu unserem sohn gesagt weil er immer wenn gerade mein mann mit wickeln dranwar eben ein stinker drin war.ist drin geblieben und nicki nimmt es nicht persönlich .-) kugelfischchen, meine kleine wog 4390 gr. muss ich dazu noch was sagen ?.-) hatte ein kleines süßes rundes gesicht.
nimi
nimi | 23.06.2008
8 Antwort
meine heißt melina
auch melli, keksl aber sie hört nur auf melina
sidai
sidai | 23.06.2008
7 Antwort
Spitzname
Also meine Hannah nenn ich auch oft Hanni, Schnucki, Süße oder Zicke... ... Den kleinen Mann in meinem Bauch nennen wir meist Bommelchen... aber keine Ahnung wie wir darauf gekommen sind...
susa72
susa72 | 23.06.2008
6 Antwort
meine nenen wir immer
"pupsinator " keien ahnung mein mann ist darauf gekommen warscheinlich weil sie immer unjenirt in der gegend rum pupst und weil sich da nator wie eine supperfrau anhört ;)
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 23.06.2008
5 Antwort
hey du...
wie geht es dir???? meine spitznemen sind Schlitzmatrose, Püppilotta, zuckerschnute, motte, hasi, windelpupser u.v.m
tinchris
tinchris | 23.06.2008
4 Antwort
Meine baby(12Wo)
nenn ich Prinzessin Pumelfee da sie so gerne ist
Silvia2103
Silvia2103 | 23.06.2008
3 Antwort
Mini-Me
asgt mein Ferund immer zur KLeinen, ich sag meistens Bärchen oder Stinker, ...zur Großen Prinzessin, Mausi, Zicklein
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 23.06.2008
2 Antwort
ich sage oft püppi
meine kleine heißt Louisa!!!Manchmal sage ich aber auch lieschen oder mausi
Kerstin1987
Kerstin1987 | 23.06.2008
1 Antwort
ich nenne
meine kleine immer lotti sie heißt aber lara und hoert fast besser auf ihren spitznamen manchmal sage ich auch prinzessin oder püppi
pink-lilie
pink-lilie | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer spitznamen
22.08.2009 | 15 Antworten
Spitznamen
21.12.2007 | 21 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: