sperrung

Timari
Timari
24.01.2008 | 13 Antworten
Ist sie nun gesperrt worden?wenn ja , danke an das admin team !
einen dicken applaus ^^
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
gut nacht mädels.
schlaft gut
aidom
aidom | 24.01.2008
12 Antwort
lilly
NA SCHREIB DOCH MAL WAS KRASSES ODER HALS DIR DAS ....BESCHTOPFT
aidom
aidom | 24.01.2008
11 Antwort
böhnchen
ich gebs zu ich war sooo happy als mir google diese seite gezeigt hatte..denn es ist wirklich schwer mütter zu finden die sich länger mit dir unterhalten als der nächste bus auf sich warten lässt -.-.. denn meist sind sie entweder schon in festen cliquen oder aber zu beschäftigt oder man ist sich einfach nciht symphatisch..und da ich so langsam aber sicher vor langeweile eingehe hier .. bin doch neu hergezogen und alles..naja..ach schluss mit heulen kann nur besser werden^^
Timari
Timari | 24.01.2008
10 Antwort
na ja ganz gesperrt ist sie nciht
sie schreibt ja noch, aber anständig *totlach* ich hoffe sie darf morgen ganz weg sein....
angels-mami
angels-mami | 24.01.2008
9 Antwort
nicht mehr reagieren..
und timari.. du hast ja auch die möglichkeit sie zu missachten.. les eben nur die themen die dich interessieren, und wenn dir solche leute wie diese lilly zuwider sind.. lass sie links liegen.. hab hier schon viel durch fragen erfahren können was mir sehr geholfen hat, oder als ich traurig war wurde ich getrötstet... konnte vielleicht auch schon den einen oder anderen tipp geben.. es ist schön hier..
Böhnchen
Böhnchen | 24.01.2008
8 Antwort
@ Lilly
herzlichen Glückwunsch - so schnell wurden hier lange keine Beiträge mehr gelöscht ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.01.2008
7 Antwort
na ist noch
da wird aber hoffe ich nciht mehr lange sein
josie
josie | 24.01.2008
6 Antwort
naja ...
...die/der hat bestimmt Blut geleckt und logt sich unter einem anderen Namen wieder ein ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.01.2008
5 Antwort
naja mal sehen
ob sie zumindest so viel anstand hat nicht nochmal anzufangen.
Timari
Timari | 24.01.2008
4 Antwort
.............
bin noch daaaaaaaaaaaaaaaaa ihr..................
lilly2005
lilly2005 | 24.01.2008
3 Antwort
sperrung
geht wohl erst morgen, hatte grad waikiki angschrieben!
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 24.01.2008
2 Antwort
sperrung
nein leider noch nicht
cornelia26
cornelia26 | 24.01.2008
1 Antwort
neee ... sie ist noch ...
nur die Beiträge wurden gelöscht ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hartz 4 Sperrung rechtens?
26.02.2010 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: