überschwemmung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.06.2008 | 11 Antworten
na supi, bei uns sind überschwmmungen.der ganze keller voll, die liebe nachbarin hat auch ne beule in ihrem auto weil so dicke hagelkörner runter kommen.feuerwehr sind schon hier.man ist das ein sch*** wetter.das wetter soll sich endlich mal ausspinnen:((
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..................
und lade alle dann zum essen ein weil sie so lieb den keller ausgepumpt haben*lach*:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
10 Antwort
Na klar
am besten tanzt du um die Feuerwehrleute rum das su auch richtig schön im Weg bist und zählst wieviel Hagelkörner dich treffen! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
9 Antwort
@janne74
so schlimm kann es wohl sein, soll ich mich bei dem wetter etwas raus stellen und däumchen drehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
8 Antwort
bei uns
zerfliessen wir vor hitze......aber das wetter spielt im mom eh nur verrückt bis mittwoch morgen sollen wir wieder nur schauer haben und dann mittags wieder bullenhitze....... als schwangere gar nicht so einfach das wetter auszuhalten....
BlueButterfly
BlueButterfly | 22.06.2008
7 Antwort
den ganzen tag
so schönes wetter und jetzt sowas.und mein freund muss gleich mit dem fahrrad auch noch eineinhalb stunden zur arbeit fahren weil sein roller kaputt ist.oh man is das ein toller tag heute:((
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
6 Antwort
oh man
bei und hat es auch heftig geregnet, wir haben zum glück keinen keller...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
5 Antwort
Is schon komisch...
und bei uns ist strahlend blauer Himmel, kein Wölkchen und drückend warm. Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
4 Antwort
Naja, so schlimm kann es ja nicht
sein, du hast ja immerhin noch Zeit vorm PC zu sitzen........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
3 Antwort
oh je ihr armen
falls schaden entstanden ist hoffe ich die versicherung übernimmt das... bei uns ist die welt wieder aufgegangen nach dem es vorhin sowas von dunkel war und geregnet hat aus tonnen und auch gewittert hat... alles liebe und ich hoffe die netten männer der feuerwehr bekommen den keller schnell trocken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
2 Antwort
Und das zum Sonntag ;o)
Bei uns kam nicht 1 Tropfen Regen
JaLePa
JaLePa | 22.06.2008
1 Antwort
Bei uns
donnert, blitzt und regnet es, aber ganz so schlimm wie beu euch ist es nicht - reicht mir aber auch schon!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading