Spiel Deutschland / Türkei was meint ihr?

schnucki74
schnucki74
21.06.2008 | 19 Antworten
was meint ihr, bleibt es nach dem spiel ruhig, oder fängt dann hier der streß an, weil einer verloren hat?
ich hoffe ja, das es nach dem spiel ruhig zu geht..

lg schnucki74
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
ach ja was soll ich da sagen
ich stamme aus der turkei und mein mann ist deutscher UND unsere beiden jungs 14 und 12 hatten bisher immer wen turkei oder deutschland gewonnen hat. War bei uns in der kleinen stadt und die freunde die sie haben immer was los wir haben immer einen grund am mittwoch zu feiern selbst das ungeborene strampelt seit dem vorletzten spiel mein mann ruft für sein land ich für meins wir werden bestimmt viel fun haben hoffentlich passiert auf der strasse nichts möge der besser gewinnen grusse selin selver
selver
selver | 21.06.2008
18 Antwort
Fußball
Ich habe das gleiche gestern abend schon nach dem spiel gesagt.das wird nicht ruhig zugehen.Wohne zwar in einer kleinen stadt, aber da wird es bestimmt nicht gerade ruhig zugehen.Ich denke mal das ich zu dem zeitpunkt eh im krankenhaus liege, weil meine kleine bald kommt *freu* Also da bin ich gut aufgehoben ;-) Hoffe echt nur das sie alle normal tun, ist doch nur fußball!!Aber ich rechne mit dem schlimmsten!Gerade noch wenn genug alkohol geflossen ist.Und wir haben hier im park so ein puplic viewing, da wird es bestimmt heiß hergehen.egal wer gewinnt.
Jule83
Jule83 | 21.06.2008
17 Antwort
ICH WEIS NUR EINS
WIR GEWINNEN DEUTSCHLAD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 21.06.2008
16 Antwort
........
soweit ich weiss gibts das golden goal nicht mehr... wenn es das noch geben würde hätten die kroaten gestern gewonnen... beim golden goal wäre sofort nach dem tor abgepfiffen worden und die verlängerung wäre fertig gewesen.. also wer zuerst trifft hat gewonnen...
Zoey
Zoey | 21.06.2008
15 Antwort
hi.....
es wird stress ohne ende geben , man hat es ja gestern nacht schon hier erlebt als einige mamis ihr wahres ich an den tag gelegt haben und das ging einige mal unter die gürtellinie und nur weil die türkrn gewonnen haben . ich freue mich auch wenn die deutschen gewinnen aber trotz allem bin ich der meinung der bessere soll halt gewinnen . lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 21.06.2008
14 Antwort
................
was auch immer golden goal heißt! @ zoye so wie du geschrieben hast meine ich, meinte aber die würden halt 5x schießen und dann wie du schreibst halt noch 5 mal und wenn dann immer noch unentschieden wär SORRY an alle die ich mal wieder nerve
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 21.06.2008
13 Antwort
.......
wenn nach dem 11 meterschiessen.. alle 5 getroffen haben.. oder eben unentschieden steht..müssen nochmal 5 ran ans elfmeter schiessen.. solange bis einer verschossen oder der tormann gehalten hat.. lg tina
Zoey
Zoey | 21.06.2008
12 Antwort
dann vielleicht
golden goal..nach 11 meter schiessen.. aber genau weiss ich das auch nicht
chica0902
chica0902 | 21.06.2008
11 Antwort
Ich denke das kann in manchen Städten heiß her gehen.....!!! LEIDER
Habe auch mal ne Fussballfrage aber nicht Lachen....! Bitte! Wie würde der Spielverlauf weitergehen, ist wahrscheinlich eh total unwahrscheinlich aber ich habe da heute Nacht von geträumt und nun beschäftigt es mich total...... Erst werden doch 90 min gespielt, dann evtl. Verlängerung und wenn es dann unentschieden steht kommt es doch zum 11 Meter schießen , was ja wie gesagt kaum möglich ist! Wie würde das Spiel dann wohl beendet...?????
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 21.06.2008
10 Antwort
denke das es alles andere als ruhig zugehen wird.
Ich wohne in Gelsenkirchen und nachdem was hier letzte nacht schon los war... die sind die halbe Nacht durch die Straßen gefahren wie bekloppt am hupen und haben raketen hochgejagt usw... ich denke das das Mittwoch nur streß geben kann. egal wer gewinnen wird. es gibt immer total bekloppte die meinen in ihrem suff dann die verlierer auslachen und sich über die lustig machen und die verlieren in ihrem suff hauen dann wahrscheinlich direkt drauf... gibt besatimmt einige festnahmen und den ein oer anderen verletzten. hoffe nix schlimmeres...
SarahausBottrop
SarahausBottrop | 21.06.2008
9 Antwort
Wir wohnen
in Köln-Mülheim. Da ist gestern schon ewig viel Polizei rumgefahren. Ich denke das wird dann noch mehr. Gab hier sogr um halb 12 Feuerwerk. Ich war schwer begeister. Gottseidank ist mein Sohn nicht aufgewacht. Ich hoffe, es bleibt friedlich. Freude ist gut aber solle auch Freude bleiben und nicht in andere Sachen ausarten. Lassen wir uns überaschen.Wir werden auf jeden Fall das Auto in die Garage fahren für alle Fälle.
tazzy2405
tazzy2405 | 21.06.2008
8 Antwort
Klar, wird es Stress geben
Gerade bei dieser brisanten Mischung ...Deutschland vs Türkei ... Da es leider genügend Idioten auf Beiden Seiden gibt... :o( Ich werde Mir das Spiel zusammen mit Mann & Kids zuhause anschauen...& danach gehen Wir NICHT auf die Straße!Das wird zwar noch ne Diskussion geben mit Meinen kleinen Terroristen *lol* aber da müssen Sie halt durch...iss Mir zu gefährlich!!!LG Madeleine
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 21.06.2008
7 Antwort
hier gab's ja schon die einleitung
des dritten weltkriegs, als die türkei neulich gegen tschechien gespielt und gewonnen hat... also sollte das mamiweb-forum vielleicht mal kurzzeitig "außer betrieb" sein, wenn deutschland - türkei spielt... sonst sind hier nachher nur noch ungefähr 5 leute angemeldet.
bw_2277
bw_2277 | 21.06.2008
6 Antwort
ja das stimmt
obwohl wir hier in einem kleinen kaff wohnen ist hier abends nach den spielen immer ganz schön was los..also schlafen gehen vor 12 uhr is nicht
chica0902
chica0902 | 21.06.2008
5 Antwort
das denke ich leider auch.................
will es aber nicht hoffen..................war gestern leicht entäuscht, das kroatien verloren hat...........ich hoffe nur, das wenn wir gewinnen, nicht im finale auf russland treffen, da denke ich wird es wohl genauso sein mit den unruhen......
schnucki74
schnucki74 | 21.06.2008
4 Antwort
ich hoffe das es ruhig bleibt
egal wer gewinnt.ich gönne es den türken, aber müssen die den gerade gegen uns spielen....na ja der bessere möge gewinnen
florabiene
florabiene | 21.06.2008
3 Antwort
......
ich hoffe mal das es ruhig bleibt... allerdings kam mein sohn schon gestern abend an ob er die polizei rufen soll ... wir wohnen direkt am datteln-hamm-kanal...und dort waren so ca. 20 leute ..und er meinte da gibts gleich ne schlägerei.. hab dann erstmal selber geguckt ..aber die hatten sich dann zum glück schon verzogen... lg tina
Zoey
Zoey | 21.06.2008
2 Antwort
Ich hoffe
ja das beide seiten klug genug sind um einzusehen das es nur ein Spiel ist. Garantieren kann man das nich weil dafür zuviele hirnlose Menschen rumrennen die mit Alk im Blut noch stupider werden. LG
Carina82
Carina82 | 21.06.2008
1 Antwort
Krawalle sind schon vorprogrammiert
Egal wer als Sieger raus geht...
JaLePa
JaLePa | 21.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

spiel!
23.08.2012 | 4 Antworten
Apotheken in der türkei
09.06.2012 | 4 Antworten
kleidung am abend in der türkei
08.05.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: