@zwergi@

lenaki
lenaki
21.06.2008 | 11 Antworten
ich finde deine aüsserungen hier ziemlich total daneben!
machst dir hier echt feinde damit..
sowas kannst du dir eigentlich sparen!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Immer wieder schön vom eigentlichen Thema ablenken.
Wäre ja auch viel zu peinlich, die eigenen Fehler vor den anderen zuzugeben. Echtmal nur arm sowas !!!
LiselsMama
LiselsMama | 21.06.2008
10 Antwort
wie süüüüüüüüüüüüüss
jetzt gibt sie sich schon selber nen daumen nach oben......witzig
saliha-tara
saliha-tara | 21.06.2008
9 Antwort
Ja genau.....
Und du kannst nich zugeben, dass du mich hier für Sachen beschuldigst, die nich wahr sind. Und das is das Eigentliche, was dich ärgert.
LiselsMama
LiselsMama | 21.06.2008
8 Antwort
@llisel
weisst was mich ärgert????dass ich dumme gans immer wieder anfange mit dir zu diskutieren....wie schon erwähnt, du bist nur ne mitläuferin und das haben hier schon viele gemerkt.....
saliha-tara
saliha-tara | 21.06.2008
7 Antwort
Du kannst mir nich das Gegenteil beweisen....
....und das is, was dich so ärgert.
LiselsMama
LiselsMama | 21.06.2008
6 Antwort
@saliha.......
Warum lächerlich ? Stimmt doch, dass du mir was vorwirfst, was nich stimmt. Beweis mir mal das Gegenteil und dann könn wir weiter reden.
LiselsMama
LiselsMama | 21.06.2008
5 Antwort
.............
ist mir egal ob ich mir feinde mache...ich vertete meine meinung...warum soll ich lügen um mich gut zu stellen...
Zwergi
Zwergi | 21.06.2008
4 Antwort
oh lisel du bist sooo lächerlich
und sowas wohnt auch noch bei mir um die ecke!!!!!! vielleicht müssten wir uns mal treffen und uns aussprechen, dass das hier mal ein ende hat
saliha-tara
saliha-tara | 21.06.2008
3 Antwort
aber ihre aüsserungen sind schon hart!!
schon allein was sie mit ihrer tochter so machen will
lenaki
lenaki | 21.06.2008
2 Antwort
Oh man *lol*
vor lauter lauter, kann ich gar nicht schlafen :oD aber...ihc sag nix mehr...da hilft doch sowieso nix mehr O:o)))
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 21.06.2008
1 Antwort
ich finde, sie hat in den meissten Punkten schon Recht.
Allerdings muss man hier ja ganz genau aufpassen, was man sagt, sonst werden einem ja gleich Sachen angehang, die nich stimmen. Saliha... zum Beispiel behauptet ja, ich hätte da mal Türkenwitze gerissen. Hhmmmm......hab allerdings keinen einzigen Beitrag in diesem Forum gefunden, wo diese Behauptung bewiesen werden könnte. Aber anscheinend brauch sie ab und zu mal etwas Bestätigung und dichtet sich daher immermal einpaar Sachen zusammen, um sie dann an die grosse glocke zu hängen.
LiselsMama
LiselsMama | 21.06.2008

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: