ich muss nochmal fragen ich bitte um eure antworten

babymausi08
babymausi08
20.06.2008 | 11 Antworten
das landeserziehungsgeld das könnte doch nicht jeder beantragen oder?
ich wohne in M-V und ich glaube nur in babyern und so die können das beantragen oder liege ich da falsch?
vielen dank für eure antworten
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
erkundige Dich mal auf einem AMT
mein Sohn ist im Oktober 06 geboren und da war es das Bundeserziehungsgeld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ab dem 21. Monat kann man das Landeserziehungsgeld beantragen bei uns in Bayern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Elterngeld heißt es angeblich seit 2007! Frag doch mal auf einem Amt nach, die können Dich dann genau aufklären wo, wie, was und wann. LG Yvonne
| 20.06.2008
10 Antwort
danke für eure antworten
also kann ich das nicht beantragen so wie ich das hier lese ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern.schade eigentlich das es sowas hier denn nicht gibt aber gut was.
babymausi08
babymausi08 | 20.06.2008
9 Antwort
Das gab es auch schon,wo es
noch das alte Erziehungsgeld gab, wussten nur nicht viele.Gut das wissen jetzt immer noch nicht viele, dass man das beatragen kann.
angelinausteffi
angelinausteffi | 20.06.2008
8 Antwort
Also Bundeserziehungsgeld
gibt es nicht mehr. Dafür ist ja jetzt das Elterngeld. Das kann man ja aber auch auf 2 Jahre aufteilen lassen, so das du das Landeserziehungsgeld für das 3. LJ beantragen kannst...
JaLePa
JaLePa | 20.06.2008
7 Antwort
Das musst du aber bis zu 13. Lebensmonat beantragt
haben, wenn du das haben möchtest.Sind so bei 200 Euro rum.Also soviel ich weiß, gibt es das in Sachsen Anhalt nicht, denn da habe ich lange gewohnt und wollte es damals beatragen aber da wurde mir gesagt, gibt es hier nicht.
angelinausteffi
angelinausteffi | 20.06.2008
6 Antwort
danke für eure antworten
aber ich denke es gibt für das erste jahr elterngeld warum denn jetzt bundeserziehungsgeld alles komisch.
babymausi08
babymausi08 | 20.06.2008
5 Antwort
Landeserziehungsgeld
Bundeserziehungsgeld gibt es für`s 1. und 2. Jahr und Landeserziehungsgeld ist für das 3. Jahr!!!!!!! LG Yvonne
| 20.06.2008
4 Antwort
Landeserziehungsgeld
gibt es in Bayern, Thüringen, Sachsen....Mehr weiß ich jetzt nicht. Aber Sachsen Anhalt hat es auf alle Fälle nicht...
JaLePa
JaLePa | 20.06.2008
3 Antwort
Landeserziehungsgeld
ich komme aus dem schönen Bayern und beantrage es jetzt für das 3. Jahr!! LG Yvonne
| 20.06.2008
2 Antwort
hmmmm..
das wusste ich ja gar nicht. also ich bin in niedersachsen und bekomm welches. geht doch um das erziehungsgeld oder ist das landeserziehungsgeld noch mal was anderes??? sorry kenn mich da nicht so aus.
kleene89
kleene89 | 20.06.2008
1 Antwort
Landeserziehungsgeld
gibt es nur in Bayern Thüringen Sachsen Sachsen Anhalt und Baden Würtenberg soviel ich weiß. Komme aus Rheinland Pfalz und bekomme auch keins.
Eisbär2008
Eisbär2008 | 20.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte um antworten:-)
22.08.2012 | 4 Antworten
BITTE ANTWORT!ins KH?nochmal?!
09.05.2012 | 18 Antworten
Hab etwas Angst Bitte nochmal um Rat
07.03.2012 | 7 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: