Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » och mädels nur weil em ist seit doch nicht so fußballgeil

och mädels nur weil em ist seit doch nicht so fußballgeil

tatjana1987
das der mamiweb und nicht der fußball web .. nicht böse gemeint aber naja .. musste mal raus
von tatjana1987 am 19.06.2008 22:37h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Kullerkeks22
*******
Meine Güte habt ihr keine anderen Prooooooooobleme????? Dann überliest es doch, man man gibt weit aus schlimmeres! *KOPF SCHÜTTEL*
von Kullerkeks22 am 19.06.2008 22:50h

13
schnee79
an alle genervten....
......anti-fußball nörgler ....dann flüchtet auf den mond wenn es euch nicht paßt...meine herrn....typisch Frauen!!
von schnee79 am 19.06.2008 22:54h

12
sarahannika
Aber damit
muss man doch an einem siegreichen Abend wie heute mit rechnen!!!! Es ist doch nicht durchgängig so! Nur wenn wir spielen! Und mich störts nicht! Ich muss fragen die zum 1000000000000 mal gestellt werden überlesen, also kannst du das doch auch überlesen.... ich weiß, dass das schwer fällt, aber heute abend ist es so. -------------------------------------------------- wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
von sarahannika am 19.06.2008 22:54h

11
tatjana1987
ich hab doch gar nicht gesagt das ihr kein fußball guckn sollt
oder nicht stolz sein sollt... ich meinte lediglich das es nervt wenn dafür jedesmal eine neue "frage" eröffnet wird ... weil die , die dann eine ernste frage habe übersehen werden ... so ... mehr wollt ich doch gar net
von tatjana1987 am 19.06.2008 22:46h

10
chantal-mausi
Nationalstolz!!
Weiter unten kam es!!! Nationalstolz!!! Ja genau den habe wir. Warum auch nicht!!!!! Bravo Jungs-macht weiter so!!!
von chantal-mausi am 19.06.2008 22:47h

9
sarahannika
...............
wann sollen wir denn dann bitte schön fußballgeil sein?! Wenn nicht zur EM und WM?! Das ist das tollste überhaupt!!! Der zusammenhalt eines Landes! Finde das so schön!!! Fußball schafft es das wir Deutschen wieder eins sind!!!
von sarahannika am 19.06.2008 22:47h

8
tatjana1987
ja aber doch nicht jedes mal eine neue frage man hat ja
gar keinen überblick mehr wer fragen hat oder obs nun um fußball geht... dann trefft euch doch im chat ...
von tatjana1987 am 19.06.2008 22:40h

7
Gelöschter Benutzer
.........
Diese Affen machen unsere Kidis wach!!:S
von Gelöschter Benutzer am 19.06.2008 22:44h

6
Tornado
wir wahr, wie wahr
An alle Fußball-Mamis, die jetzt genervt hier reingucken: Eine liebe Mami hat für Euch eine Grupppe gegründet, sie heißt UNSERE DEUTSCHE ELF LG
von Tornado am 19.06.2008 22:44h

5
jessimausMD
tja.....
wir freuen uns halt musst du dich mit abfinden .
von jessimausMD am 19.06.2008 22:44h

4
Saridia
recht haste
...das thema nervt mich schon seit wochen. und das, obwohl hier nichmal jemand ist, der fußball schaut. man wird halt überall damit konfrontiert, als gäbs momentan nix anderes :) *nerv*
von Saridia am 19.06.2008 22:39h

3
sarahannika
ach mensch!
Es ist EM!!!! Da darf das jawohl mal sein!!!! Mensch, das war ja soooooo ein geiles Spiel!!! Und nur weil hier Mamis sind, heißt es nicht das sich keine dafür interessiert!!!!! DEUTSCHLAND!!!! schalalala, schalalalalalalala!!!!!
von sarahannika am 19.06.2008 22:43h

2
Zuckerpuppe79
Gewöhn dich dran
wenn Deutschland spielt wird es hier zu Fussballweb !!!
von Zuckerpuppe79 am 19.06.2008 22:42h

1
Ninchen84
....................................
du hast soooooooooooooooooooooowas von recht!!!! echt nervig!
von Ninchen84 am 19.06.2008 22:38h


Ähnliche Fragen


Hey Mädels
20.08.2012 | 52 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter