Peinlich

Jacky71
Jacky71
19.06.2008 | 12 Antworten
Sagt mal, bringen euch eure Kinder auch so dermaßen in Verlegenheit?
Meine 4-jährige hat heute wieder den Vogel abgeschossen:

Wir waren auf dem Friedhof, an Omas Grab zu Besuch. Am Nachbargrab stand eine ältere Frau .
Ich ahnte schon nix gutes als ich bemerkte wie meine Tochter die Frau beobachtete..
Auf einmal platzte sie heraus:" Gell mama, unsere Oma ist tot und liegt unter der Erde, aber die da
(zeigt mit Finger auf die Frau!) ist auch eine Oma und die ist wieder raußgekommen!"

Ich wär am liebsten auch im Erdboden verschwunden! Oberpeinlich!
Natürlich hab ich mit meinem Kind schnell das Weite gesucht und mich noch bei der armen Frau entschuldigt, die hats aber mit Humor genommen.

Naja jetzt kann ich auch drüber lachen! Das werden nwir ihr bestimmt noch erzählen wenn sie schon groß ist!
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Der ist voll gut.
Meine Dickmadame hat an der Kasse im Einkaufswagen gesessen und mit ihrem Brötchen eine Krümelspur gezogen. Ich habe ihr dann das Brötchen "entwendet" und sie brüllt ganz laut: Mama klaut.... Ich glaub ich war knallrot. Die Leute haben sich auch umgedreht und erst mal geguckt. Seitdem soll sie doch krümeln bis der Arzt kommt.
Tine118
Tine118 | 19.06.2008
11 Antwort
laaach!!! das ist gut'!!!
meiner hat auch letztens was gebracht, ist aber noch lange nicht so klasse wie das von deiner!!! ich hatte eine allergie bei der meine hände und füsse gejuckt haben. naja ich mit meinem zum arzt. dann standen wir bei der anmeldung wo noch leute vor und hinter uns waren. plötzlich schreit mein kleiner 3 jahre, total laut "meine mama hat jucken" gott ich wäre am liebsten im erdboden versunken!!!
kriatal
kriatal | 19.06.2008
10 Antwort
@solo-mami
mach ich, hab noch andere Kracher von ihr auf Lager...........
Jacky71
Jacky71 | 19.06.2008
9 Antwort
Meine Mam hat gesagt ich war auch peinlich
Bei uns im Nachbarhaus wohnte ne alte Dame und wenn ich die gesehen habe hab ich immer gesagt schau Mama die Frau mit Bart. Meiner Bruder hat mal die Haustüre aufgemacht als er so 3 war er hat vorher noch nie einen Afrikaner gesehen und hat gerufen Mama da steht ein Affe. J a mit den kleinen gibt es immer was zu lachen.
Chaosbine
Chaosbine | 19.06.2008
8 Antwort
Das ist ja klasse
Lass sie doch die Welt entdecken .......... echt lustig. Kenne da auch ne lustige Geschichte. Meine Eltern wohnten damals in einem Dorf und als sie in einer größere Stadt fuhren, sah meine Schwester einen farbigen Mann und sagte ganz laut: " mama , mama, schau mal der hat sich nicht gewaschen!" Und da wäre meine Ma wirklich gerne im Erdboden verschwunden. Naja, nun ist es über 30 Jahre her und sie lachen heute immmer noch etwas peinlich drüber :-) Kinder versuchen halt immer die Welt zuverstehen Feine Sache
Vicka
Vicka | 19.06.2008
7 Antwort
.........................
wow das ist echt der hammer.aber naja kinder.hast du aber glück das die frau das nicht ernst genommen hat gibt ja welche die da kein verständiniss haben...... Aber wenn ich da überleg.meine grßcousine ob ich denn die schwangere sei, ich bejate das und darauf fragte sie mich warum ich denn nicht aufgepasst habe.ich verstand nicht so recht und sie erklärte mir dann das ihre Mama ihr gesagt habe das ich schwanger wäre weil ich nicht aufgepasst habe. war zwar nicht so peinlich weil in der familie geht das ja noch alles aber mir war es trotzdem unangenhem..... liebe grüße
bianca19
bianca19 | 19.06.2008
6 Antwort
das kenn ich......
hihi, das kenn ich nur zu gut. wir haben unserem sohn immer gesagt, wenn er in der nase bohrt, bekommt er grüne haare. als wir dann beim bäcker waren und die verkäuferin rote haare hatte meinte er laut: wow mamm schau mal, die hat aber in beiden seiten gebohrt.... naja, heute lachen wir auch drüber, aber da hätte ich mich am liebsten unsichtbar gemacht. wir haben schon unseren spass mit unseren rackern.....
berner_sennen
berner_sennen | 19.06.2008
5 Antwort
haha als ausstenstehende
lach ich mich grad kaputt aber kenn sowas als mal was mit unserem telefon anschluss nicht stimmte war ein netter herr von der telefongesellschaft hier um nachzu schaun grade zu dem zeitpunkt als mein sohn entdeckte das es einen unterscied zwischen mann und frau gibt!!!! also verkündete phil lauthals :mama das ist ein mann der hat einen pullermann ne??? mein gedanke war nur noch boden öffne dich!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 19.06.2008
4 Antwort
hi du
also ich find das klasse. hätte mich wahrscheinlich schon dort tot gelacht. aber kinder sind nun mal so und wir waren ja auch mal so. ABer die idee deiner kleinen is klasse
alchemy
alchemy | 19.06.2008
3 Antwort
Klasse
Ich kriege mich gar nicht wieder ein, es sind eben Kinder...
Annett66
Annett66 | 19.06.2008
2 Antwort
LOL ... wie geil .......... hhii ... da m,ußte ich ebend echt lachen :O) ......oje ...
Kopier das mal bitte in die Gruppe der Kinder-Anekdoten :O) Das wäre echt toll :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.06.2008
1 Antwort
kindermund!
;O) tja, eigentlich wirklich so gut, dass man darüber lachen muss. aber natürlich in diesem moment megapeinlich..... wer kinder mag oder selber enkelkinder hat, wird so etwas immer verstehen! lg
mami7777
mami7777 | 19.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

weiser ausfluss (etwas peinlich )
07.02.2010 | 8 Antworten
Peinlich u-heft weg was nun
08.01.2010 | 4 Antworten
Peinlich!
03.01.2010 | 14 Antworten
peinlich - schleim kurz vor der geburt
21.08.2009 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: