hallo was haltet ihr von schuluniformen?

jennie81
jennie81
18.06.2008 | 10 Antworten
ich finde sie ganz angebracht, weil kein kind nach den klamotten verurteilt wird und der markenwahn etwas gestoppt wird.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Fänd ich
super. Die Kinder haben ein Gemeinschaftsgefühl und können sich auf andere Dinge konzentrieren als ihr Outfit. Und kein Kind kann deshalb ausgegrentzt werden weil der soziale Unterschied nicht durch die Kleidung sichtbr wird.
tazzy2405
tazzy2405 | 18.06.2008
9 Antwort
ganz ehrlich
ich finde es super wenn man es in deutschland einführen würde
bunny-mami
bunny-mami | 18.06.2008
8 Antwort
ich wäre total dafür!!!
obwohl ich meinem kind auch sehr gerne markensachen kaufe und anziehe, fänd ich schuluniformen sinnvoll!!! somit wären alle gleich und es gäbe es keine auseinanderseztungen bezüglich der kleidung unter den kindern mehr! aber auch die kann man sich nicht einfach so leisten, die sind nämlich auch ganz schön teuer! dennoch denke ich, könnte man das gerne einrichten!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2008
7 Antwort
Ich bin ganz klar dafür
Dieser ganze Konsumwahn müsste mal gestoppt werden. Dann würde wieder mehr der Charakter zählen und nicht wieviel Geld man fürs Outfit der Kinder hinlegt. Wenn ich bei uns an der Strasse die jungen Mädels in die Schule laufen seh und hinten spitzt der String und vorne ein Dekolté das noch nicht wirklich vorhanden ist graust es mir schon ein bisschen was da noch alles kommt.... Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2008
6 Antwort
hallo
ich finde das mit den schuluniformen eine super gute sache. denn nicht jeder kann sich die teuren markenklamotten leisten. dann wird wenigstens kein kind mehr wegen den klamotten gehänselt
linsan80
linsan80 | 18.06.2008
5 Antwort
Würde ich
mal garnicht so schlecht finden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2008
4 Antwort
wäre in der zeit
dann wäre für alle gleich berechtigung bis uni dan jeder anziehenwas er will.in vielen länder ist es so in england in den niederländer in den süden und da hat keiner probleme
blauerstein
blauerstein | 18.06.2008
3 Antwort
ich würde es auch super finden
gerade in der oberschule da finde ich es besonders schlimm mit den klamotten da wäre es eher angebracht
pink-lilie
pink-lilie | 18.06.2008
2 Antwort
Ja........fände ich garnich so schlecht.
Allerdings nich so eintönig, wie in England etc. Lieber in vielen verschiedenen Farben, aber in den selben Formen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2008
1 Antwort
schuluniformen
hei, ich würd´s gut finden...es stärk auch die klassengemeinschaft...und das ewige geplärre wegen der klamotten hätte ein ende..lg
sonja4
sonja4 | 18.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was haltet ihr davon?
09.08.2012 | 3 Antworten
Was haltet ihr von.
27.07.2012 | 27 Antworten
was haltet ihr
29.06.2012 | 10 Antworten
was haltet ihr von homöopathie?
31.03.2011 | 14 Antworten
was haltet ihr von bebivita pre?
07.09.2010 | 9 Antworten
Was haltet ihr von einem FKK Urlaub?
01.09.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading