is das schlimm?

mami07
mami07
18.06.2008 | 16 Antworten
wäre es schlimm wenn man z.b 23 is und der partner 19 ist, was meint ihr dazu?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hast einen neuen freund?
ist doch schön ! wenn er mit deinem kind klar kommt un du mit ihm wieso denn nicht?! wenn er "reif" genug für eine familie ist. viel glück
nimi
nimi | 18.06.2008
15 Antwort
+++++++++++++++++
Ihr npßt miteinander auskommen, da finde ich ist das Alter egal
Kidsmami
Kidsmami | 18.06.2008
14 Antwort
ich werde 27
oh man noch so früh grins
mamatraum
mamatraum | 18.06.2008
13 Antwort
Hallo
Ich denke das kommt darauf an, wie reif er ist. Es gibt solche und solche... Ansonsten ist das Alter völlig schnuppe, Hauptsache es passt!
Annett66
Annett66 | 18.06.2008
12 Antwort
mein fast mann freu
ist jetzt 23 und ich werde 26 und unser kinder werde jetzt 3 und 2 jahre alt es geht alles
mamatraum
mamatraum | 18.06.2008
11 Antwort
das alter spielt keine rolle,
es muss einfach passen. mein mann und ich sind zehn jahre auseinander.
jkw83
jkw83 | 18.06.2008
10 Antwort
wieso soll das schlimm sein???
meine beste freundin ist 32j und ihr freund ist 25j die beiden sind seit über 5jahren ein paar und haben eine glückliche familie und es sieht nicht aus als würden die beiden sich trennen, so groß ist der altersunterschied bei euch nicht es kann immer mal was schief gehen das ist ja menschlich man ist doch nie abgesichert und das liegt doch an euch beiden obs funktioniert oder nicht.viel glück
pink-lilie
pink-lilie | 18.06.2008
9 Antwort
..................
mein Mann ist 5 Jahre jünger als ich... allerdings hätte ich ihn - wenn ich mir Geschichten von früher anhöre - mit 19 wohl nicht mal angeschaut... und schon erst recht nicht viel Zeit investiert, mich mit ihm zu unterhalten...
bw_2277
bw_2277 | 18.06.2008
8 Antwort
warum?
wenn du dazu STEHST ! was sollte es dann für ein problem sein? mein partner ist auch jünger als ich und ich habe die schönsten zwillinge der welt bekommen ! wenn ihr euch liebt ist das egal. vielleicht stehst du nicht ganz zu ihm, sonst würdest du nicht um diesen rat bitten! kann das sein? ich wünsch euch alles liebe
zwillingsmum1
zwillingsmum1 | 18.06.2008
7 Antwort
Naja, schlimm nicht.....wenn der 19-jährige reif genug.....
ist....warum fragst du...?
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.06.2008
6 Antwort
nein, so ein quatsch
das alter ist doch uninteresannt so lange mann sich liebt mein mann ist auch 13 jahre älter wie ich...
mami-von-nico
mami-von-nico | 18.06.2008
5 Antwort
solange es passt- warum denn nicht?
war auch immer älter als meine männer :)
sidai
sidai | 18.06.2008
4 Antwort
Nein warum
auch solange man sich selbst versteht ich finde das eh blöd das es immer heist kuck mal bei den ist der altersunterschied aber groß es soll doch jedem selbst überlassen sein
Maiky1177
Maiky1177 | 18.06.2008
3 Antwort
...............
das ist doch nicht schlimm.das ist doch kein grosser altersunterschied.würde mich persönlich nicht stören, denn wo die liebe hinfällt da kann man nichts machen
tascha78
tascha78 | 18.06.2008
2 Antwort
..............
naja was is daran schlimm?? solang ihr miteinander klar kommt ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 18.06.2008
1 Antwort
schlimm nicht
aber ich denke mit 19 jährige kann man sich ncihts aufbauchen die sind noch flüge..
dynamit2006
dynamit2006 | 18.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Senkwehen beim 2 Kind schlimmer?
11.06.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: