Gartuliere allen die es echt geschafft haben das sich eine ganz liebe mami abgemeldet hat

habibimama
habibimama
17.06.2008 | 19 Antworten
weil sie wegen einer antwort bedroht und und aus übelste beleidigt wurde .. hab ihr echt klasse hin bekommen aber das scheint hier gan und gebe zu werden..

liebe pattyw werde dich hier echt vermissen!
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Ich finde....
....hier geht es gar nicht um die Witze, mir ist voellig unklar, wie man ein Kind erziehen moechte, und Ihm die Werte: Rücksicht, Solidarität, Respekt, Feingefühl oder wie auch immer man es nennen mag beibringt, wenn man sich als Erwachsener so daneben benimmt!!!! Ich habe eine gute Erziehung genossen, und wenn ich gemerkt habe, ich verletze jemanden mit meiner Aussage, dann sagt mir mein logischer Menschenverstand: Hoer auf damit, mit Absicht tut man keinem weh!!!! Es ist und kann einfach nicht richtig sein, wie die Aasgeier über jemanden herzufallen, wenn man merkt, das der eine sich durch äusserungen gekränkt fühlt!!!! Ich würde mein Sohn zu so etwas nie annimieren oder erziehen!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 17.06.2008
18 Antwort
War allerdings
auch der Meinung, dass die Witze unter die Gürtellinie gingen. Die konnte man auch nicht mehr mit Blondinenwitzen vergleichen. Hat sich ziemlich hochgeschaukelt.
Gabi66
Gabi66 | 17.06.2008
17 Antwort
..........
es ist eben hier genauso wie in jedem anderen forum.. oder im internet überhaupt ...es ist ein kommen und gehn.. und wer meint er müsse gehn..tja den kann man nicht halten... wenn ich weiterhin kontakt möchte gibts andere wege wie nur hier über mamiweb.... und das es hier einige gibt die nicht diskutieren können ..ist auch schon seit langem bekannt.. also warum aufregen.. und wenns nun wirklich nur um das hupen geht ..und die EM ..sorry... dann kann ich nur dazu sagen...das ist krank.. in ein paar wochen ist die EM vorbei und alle haben sich wieder beruhigt... lg tina
Zoey
Zoey | 17.06.2008
16 Antwort
einiges ist wirklich zu viel des guten...
Immer wenn frauen zusammen sind gibt es gezicke oder ähnliches. oder man wird beleidigt. sprech da aus erfahrung. wir sind doch hier um uns auszutauschen... denkt mal drüber nach, die sich jetzt angesprochen fühlen. lg ROSI85
Rosi85
Rosi85 | 17.06.2008
15 Antwort
ich möchte jetzt auch endlich mal
mitreden können... kann mir vielleicht einer den LINK schicken?????
Schnatti1984
Schnatti1984 | 17.06.2008
14 Antwort
also ganz ehrlich:
ich bin nu schon ewig hier angemeldet und doch recht aktiv in den Fragen usw und ich finde nicht dases mit dem gezicke etc hier mehr oder weniger geworden ist! Das war schon von Anfang an so! Wems nicht passt der muss gehen, das´ist das INTERNET und kein "BEste-Freundinnen-Treff" Hier gibbet nunmal Idioten on Mass, .. wat willste machen sowas muss man einfach überlesen oder eben gehen reg dich nich so uff
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 17.06.2008
13 Antwort
ich meine melden sich ab!!!!!!!!!!!!!!!!
....................
habibimama
habibimama | 17.06.2008
12 Antwort
Schreib doch auch gleich dazu worum es geht
dann muss nicht jeder wieder nachfragen, wenn du sowas schon wieder einfach in Raum schmeisst!!!! Ich war an dem Abend auch dabei und habe genauso meinen Standpunkt geschrieben wie Pattyw auch. Ich habe allerdings weder beleidigt, noch bedroht. Das ist dann später erst eskaliert wahrscheinlich!!!! Aber ich meld mich doch nicht wegen ein paar dummen Sprüchen ab die von ein paar Mädels kommen mit denen ich eh nie was zu tun hab! Das überliest man halt dann einfach! Es kann nicht jeder die gleiche Meinung vertreten wie man selbst. Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 17.06.2008
11 Antwort
an alle die das ins lächerliche ziehen!!!!!!!
sie hat pns bekommen und es reagiert nun mal jeder anders darauf oder? deshalb sind wir alle verschieden.........aber es gibt ja immer mamis die es nicht so schlimm finden......es melden sich imer mehr frauen an weil es immer wieder solche dinge gibt die zu weit gehen.......egal wiejeder andere es beurteilt ich finde es echt nicht schön........
habibimama
habibimama | 17.06.2008
10 Antwort
ich versteh auch nur bahnhof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
??????????????????????????????????????????
Schnatti1984
Schnatti1984 | 17.06.2008
9 Antwort
nenenene
habibimama hat vollkommendrecht das ihr das gemacht habt das ist egal ob er sie oder es er war!!! finds schade unerste schublade!!!
reslen
reslen | 17.06.2008
8 Antwort
@zoey
wen du lesen kannst hab ich geschrieben ich gratuliere denen die damit was zutuen haben und da kann man klar verstehen........also brauchen sich auch nur die angesprochen fühlen!!!!
habibimama
habibimama | 17.06.2008
7 Antwort
hallo...........
also wenn man sich wegen sowas löscht, und dan gewisse freundschaften auf den spiel damit setzt ist es auch nicht wert.....und warum schreibst du nicht direkt die gewisse personen an?es gibt hier viele mütter die damit nichts zu tun haben lg manuelamaus
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 17.06.2008
6 Antwort
habe das ganze am nächsten tag erst gelesen...
war zwar echt ganz schön heftig und die witze teilweise auch nicht mehr lustig... aber bedroht??? da muss ich irgendwas überlesen haben... und irgendwie muss ich mal feststellen, daß sich hier immer jeder gleich persönlich angegriffen fühlt... es ging doch eigentlich ursprünglich mal nur um die hupenden autos und den lärm, oder?! ich verstehe nicht, wie man sich da so hineinsteigern kann, daß fast ein 3. weltkrieg ausbricht... aber das ist hier bei fast jedem thema so... am besten sagt man gar nichts mehr, schließt das forum, dann kann nichts falsches gesagt und aufgefasst werden und keiner ist beleidigt... warum kann man das, was einen ärgert, nicht einfach mal ignorieren?!?
bw_2277
bw_2277 | 17.06.2008
5 Antwort
hab ich was versäumt?
also das gezicke wird langsam echt hart.... und deswegen hat siche eine abgemeldet oder?
popi079
popi079 | 17.06.2008
4 Antwort
guten morgen süße!
watt is n nu schon wieder los??
bineafrika
bineafrika | 17.06.2008
3 Antwort
was is 'n
passiert??
Nadine-com
Nadine-com | 17.06.2008
2 Antwort
was ist den pasiert
chizlahne ist auch weg so wie ich mitbekommen habe
reslen
reslen | 17.06.2008
1 Antwort
......
sorry.. ich hab damit absolut nix zu tun..wie auch viele andere mamas nicht..schreib bitte nicht IHR damit meinst du alle.. schreib doch einfach die namen dazu oder schreib die betroffenen per PN an... denn die meisten hier werden weder beleidigend noch drohen sie... dabei handelt es sich nur um eine handvoll mamas und deswegen find ich das wort IHR fehl am platz... lg tina
Zoey
Zoey | 17.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wir haben es endlich geschafft :-)
03.08.2012 | 1 Antwort
Hallo Liebe Mami's und werdende Mami's!
19.07.2012 | 12 Antworten
wir haben es bald geschafft
15.07.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: